Jetzt ging es mir einen Tag mal wieder einigermasen gut,bis heute morgen als ich zur arbeit fuhr so ein komisches Gefühl im Kopf auf der linken seite anfing wie wenn man Wasser darüber giesen würde dann kamen wieder die Taubheitsgefühle in Wange Arm und Bein dazu dann fing ich das schwitzen an und mir war wieder Übel,noch dazu hatte ich wieder das gefühl als wenn ich nicht in meinen Körper bin.Und alles so unreal ist.Ich könnte nur noch heulen ich glaube es einfach nicht das es nichts körperliches ist es muss was mit den Kopf sein wollte ja ein MRT haben aber meine Hausärztin und meine Neurologin geben mir keine Überweisung mit der Begründung das es nichts mit den Kopf sein kann weil vor drei Jahren ein MRT gemacht wurde und das war soweit ok.Das kann doch nicht sein weil ich ja auch noch Kopfschmerzen habe dann das gefühl wie wenn ich nicht richtig sehen kann und Schwindel und dann wollen sie mir sagen das es nichts körperliches ist ?? Muss ich erst umfallen das sie was machen ? Ich habe einfach keine Kraft mehr für den Mist .-(( Danke fürs zuhören es musste mal raus mich versteht sonst keiner
11.06.2012 13:58 • • 12.06.2012 #1