App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
seit gestern bin ich ja nun wieder zu Hause und es geht gar nichts mehr.
Kann nicht essen,muss mich wirklich zwingen, bin schwach, dauerangespannt, nervoes, schlecht schlafen, schwindelig, Kopfdruck, staendige Erwartung einer Katastrophe, ein enorm starkes Krankheitsgefuehl.
Laut Klinik bin ich koerperlich gesund.
Ich kann nicht, glauben dass alles das die Psyche machen soll und nerve meinen Mann ganz schoen von wegen ich bin totkrank und die haetten was uebersehen.
Ich weiß einfach nicht weiter und bin nur am weinen.

Ich fuehle mich voellig fremd mir selbst und meiner
Umwelt gegenueber.
Was soll ich nur tun??

Kathi

17.08.2010 17:12 • 18.08.2010 #1

dir so schnell wie möglich einen therapieplatz besorgen.....oder vielleicht eine tagesklinik besuchen...du musst lernen deine symptome zu aktzeptieren....und annehmen das alles nur vom kopf her kommt..lg jacky

A

Ich kann nicht mehr

x 3

Hallo,

erstmal Kopf hoch!
Du musst dich vielleicht erst wieder daran gewöhnen zuhause zu sein, weiß ja nicht, ob du länger weg warst.

Diese Gefühle die du beschreibst kenne ich. Hast du auch Panikattacken?
Bei mir ist es nur das schlechte Gefühl und diese Ausichtslosigkeit das alles wieder gut werden kann. Und dieses Gefühl ist furchtbar und man fühlt sich hundeelend.

Mir hat es geholfen viel darüber zu lesen und der ständige Austausch mit meinem Mann.

Nicht vergessen: du bist nicht alleine!

rotezora

Hallo an Alle,
Hallo an Alle,
ich hab heute Mittag dann mal die A....backen zusammengekniffen und 1mg Tavor genommen. Das aber erst nach einer halbstuendigen Disskussion mit meinem Mann, der muss auch ganz schoen was aushalten mit mir.
Danach merkte ich wie der Druck sehr viel weniger wurde und ich habe fast 3 Std richtig gut geschlafen.
Bei meiner Neuro war ich auch die hat mir Sulpirid verschrieben, irgendwie verstehe ich das alles nicht. Das ist doch ein Neuroleptika und wird nicht zwangslaeufig bei Panik und Aengsten verschrieben.
Wer kann mir jemand dazu was sagen?? Ich will die wirklich ungerne nehmen wollen und wohl eher auf mein Hausarzt warten der am Montag wieder da ist.
Was sind denn bewaehrte und gut vertraegliche Medikamente die fuer mich in Frage kommen koennten?
Lieben Dank
Kathi

gut das es dir ein bissl besser geht. bist du in therapie ?

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore