ich bin mal wieder hier. Wie ihr wisst bin ich ja Zölliakie Patient und das wurde bereits vor 5 Wochen diagnostiziert.. Seit dem ernähre ich mich glutenfrei, aber es geht mir irgendwie nicht besser.. Ich habe weiterhin diese rechtsseitigen Unterbauchschmerzen und bin ziemlich unsicher ob es doch nicht der Blinddarm ist, letzte Woche war ich am WE wieder in der Klinik ambulant doch die haben einen Blinddarm ausgeschloßen, weil Blut ok war. Mir geht es einfach nicht besser und täglich kommen irgendwelche neuen Sachen dazu. Kribbeln in den Beinen. Es ist einfach nicht mehr alltagstauglich ich fühle mich nur noch schei.. Dabei bin ich 25 J. alt und habe eine kleine Tochter die mich braucht.
Es ist für mich in letzter Zeit echt die Hölle und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.
Mein Freund ist langsam auch total genervt von mir. Ich möchte doch nur, dass es endlich berg auf geht doch es ist keine Besserung in Sicht im Gegenteil ich habe das Gefühl es wird nur noch schlimmer.
Gestern ging es mir einigermaßen gut und ich dachte wow es geht langsam bergauf doch heute morgen fingen diese schei. Magen-Darm schmerzen wieder an.. Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht.. habe keine Kraft. Ich fühle mich wie eine alte kranke Oma. Keiner versteht mich und auch mein Hausarzt ist langsam genervt von mir..
Jeden Tag sitze ich und heule vor mich hin.. wie soll es nur weiter gehen?
lg kamila
lg kamila
28.01.2009 16:57 • • 31.01.2009 #1