sternschnuppi
Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen geschrieben. Leider ist mein Beitrag nicht mehr da.
Meine Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs hat mich voll im Griff. Seit dem Wochenende kommen neben den Verdauungsproblemen auch noch Rückenschmerzen dazu. Auch die linke Seite unter dem Rippenbogen schmerzt. Ich kann nicht mehr. Jetzt wird es war. Ich muss wohl sterben.
Ich habe niemanden zum Reden. Mein Mann kann es nicht mehr hören und ihn intersiert es auch wahrscheinlich nicht. Ich will meine Kinder nicht belasten und schlucke alles runter.
Im September war ich beim Ultraschall, da war soweit ich weiß alles ok. Aber seit Wochen stimmt meine Verdauung nicht. Der Stuhlgang schwimmt im Wasser, ich habe massive Blähungen und Aufstoßen. Gewicht verliere ich auch, aber ich esse auch weniger. Völlgefühl und Sodbrennen sind seit Jahren meine Begleiter.
Ich bin einfach nur fertig und habe Angst zum Arzt zu gehen wegen der Diagnose. Aber so geht es auch nicht weiter. Im September war es noch die Angst vor Blasenkrebs, davor Brustkrebs, usw. usw.
Kann mich hier jemand verstehen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Feiertag.
Sternschnuppe
26.12.2018 10:33 • • 09.09.2019 #1