Hallo an Alle,
es ist doch echt zum Mäusemelken.
Erst hatte ich Angst verrückt ( Psychose ) zu werden.
Dann kam die Angst vor Leukämie (Dies hatte meine Mutter und ist dran verstorben).
Ich habe vergrösserte Lymphknoten.
Jetzt ist es garantiert ein Tumor, denn mir ist seit 5 Tagen schwindelig richtig schwankend und ich habe wahnsinnige Angst. Habe auch jeden Tag kopfschmerzen , das kann doch nicht alles psychisch sein.Er ist ununterbrochen da.
War ebend bei meiner Hausärztin EKG und Blutdruck waren o.b.
Einen Termin beim Neurologen habe ich in 2 Monaten !!
Gleich hol ich meine Tochter aus den Kindergarten und ich muss wieder stark sein.
Sie soll nichts merken, was sie aber bestimmt tut.
Es kann so nicht weitergehen. Ich möchte diesen Teufelskreis endlich durchbrechen. Es nervt mich so , das das Leben so beeinträchtigt wird.... Kein normales Einkaufen ohne Angstzustände , ich kann mich nicht mehr freuen und bin nur am Googeln.
Die Symptome passen genau und ich bin immer total überzeugt was zu haben.....
Habe gerade erst eine Therapie angefangen, meine Therapeutin ist aber gerade im Urlaub........Vielleicht mag jemand mit mir schreiben.
Viele liebe Grüsse Meryem
es ist doch echt zum Mäusemelken.
Erst hatte ich Angst verrückt ( Psychose ) zu werden.
Dann kam die Angst vor Leukämie (Dies hatte meine Mutter und ist dran verstorben).
Ich habe vergrösserte Lymphknoten.
Jetzt ist es garantiert ein Tumor, denn mir ist seit 5 Tagen schwindelig richtig schwankend und ich habe wahnsinnige Angst. Habe auch jeden Tag kopfschmerzen , das kann doch nicht alles psychisch sein.Er ist ununterbrochen da.
War ebend bei meiner Hausärztin EKG und Blutdruck waren o.b.
Einen Termin beim Neurologen habe ich in 2 Monaten !!
Gleich hol ich meine Tochter aus den Kindergarten und ich muss wieder stark sein.
Sie soll nichts merken, was sie aber bestimmt tut.
Es kann so nicht weitergehen. Ich möchte diesen Teufelskreis endlich durchbrechen. Es nervt mich so , das das Leben so beeinträchtigt wird.... Kein normales Einkaufen ohne Angstzustände , ich kann mich nicht mehr freuen und bin nur am Googeln.
Die Symptome passen genau und ich bin immer total überzeugt was zu haben.....
Habe gerade erst eine Therapie angefangen, meine Therapeutin ist aber gerade im Urlaub........Vielleicht mag jemand mit mir schreiben.
Viele liebe Grüsse Meryem
26.04.2010 10:42 • • 04.05.2010 #1
2 Antworten ↓