ich habe schon einen Beitrag hier zum Thema Hals kribbeln verfasst, aber nun lässt es mich nicht mehr los! Ich bitte um Eure Hilfe!
Die letzten Tage war es wieder so furchtbar. Ich kann es so schwer beschreiben. Es ist als ob es tief unten im Hals/ Luftröhre (ich kann es nichtmal genau sagen) extrem trocken wäre und dann fängt es an zu kribbeln und zu pieken, aber immer nur an einer bestimmten Stelle Bereich! Und teilweise ist es so schlimm, dass ich in dem moment nur ganz vorsichtig atmen kann, sogar das sprechen ist das sozusagen nicht möglich. Ich war nun bei 3 verschieden HNO´s (Habe das ja seit Jahren- immer mal wieder) Keiner sieht was. Allergietests ohne Befund!
Beim Lungenfacharzt war ich auch- Lufu Test ok. Der Lungendoc sagte, wenn es garnicht besser wird, überlegt er eine Bronchoskopie zu machen. Was er aber nur ungern machen würde.....
Bin dann immer und immer wieder zu meinem Hausarzt. Der mir auch nicht weiterhelfen kann. Nun wurd es aber wieder sooo extrem schlimm, dass ich die Tage wieder zu meinem Hausarzt ging und der sagte, wir sollten nun doch eine Bronchoskopie in erwägung ziehen und gab mir eine Überweisung. Er meinte das ich mich vielleicht aber auch zu sehr reinsteigere.
Nun rief ich da an bei dem Lungenfacharzt (wo ich vorher schon n paar Mal war) und die sind ab morgen 3 Wochen im Urlaub! Könnte Anfang Juli kommen. Ich rief dann bei dem nächsten Lungenfacharzt an (der 40km weg ist) da könnte ich erst im August kommen!! Nun habe ich aber mega schiss so lange noch zu warten!
08.06.2011 13:20 • • 27.03.2020 #1