2018 hab ich die Diagnose lymphknoten Krebs bekommen hatte dann 2019 Chemo und strahlen Therapie.
Als ich wieder gesund war war zunächst alles gut hatte zwischendurch natürlich Angst vor einem Rückfall hab aber trotz all dem mein Leben ganz normal gelebt.
Seit letztes Jahr Dezember hab ich aber irgendwie ständig Angst Krebs zu haben.
Ich denke es hängt damit zusammen das ich im Juli 2023 meine erste Tochter zur Welt gebracht habe ich hab Angst an etwas schwerem zu erkranken und sie allein zu lassen.
Ich stelle mir ständig selbst Diagnosen von Brustkrebs bis zur Leukämie und so vieles mehr Google dann stundenlang nach den Symptomen und hab bei allem das Gefühl das ich es auch habe.
Ich lese mich wirklich viel durch und hab z. B. herausgefunden das bei der Krebs Erkrankung die ich hatte eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Brustkrebs besteht oder das nach 5-6 Jahren eine Leukämie auftreten kann.
Ich bin dieses Jahr 5 Jahre wieder gesund und mache mich jetzt natürlich extrem verrückt habe so panische Angst eine Leukämie oder sonst was zu haben.
Kennt das jemand von euch auch so extrem ?
Ich bin manchmal fix und fertig und leben gefühlt nur noch mit Angst
Ich hab mich schon bei mehreren Therapeuten angemeldet die Wartezeiten sind aber leider echt lang.
10.06.2024 22:44 • • 13.06.2024 x 1 #1