App im Playstore
Pfeil rechts
36

@sabi67 wurden die genau ausgemessen. ?

@Carmaax ja zweimal durch Radiologen und zehnmal durch verschiedene HNO im letzten Jahr

A

Ich hatte Krebs / Angst vor einem Rückfall

x 3

@sabi67 ich bekomme keine Überweisungen für Nix leider

@Carmaax auch nicht für Radiologen? Mein erster Radiologe war auch auf meinem Wunsch und der zweite war in ner psychosomatischen Klinik

@sabi67 nein mein neuer Internist hatte ein hochauflösend Ultraschall gerät der meinte der sieht alles ganz genau

@Carmaax na dann ist doch alles super

@sabi67 würde gerne mal eh CT MRT iwas haben

@Carmaax aber das sind ja auch wieder strahlen und niemand wird die das geben. Ich wollte auch nen Röntgen vom Thorax und habe es auch nur unter betteln bekommen

@sabi67 ich habe nie husten oder oder iwas an der Lunge mein Internist meinte zu mir gibt keinen Grund für

@Carmaax ja ich bin auch nur in die Notaufnahme wegen Luftnot, was aber eher einer Panikattacke geschuldet war im Nachhinein betrachtet, weil das Röntgen gut war

@sabi67 ja das ist Panik habe während einer Panik Attacke immer so krankhafte Herz rasen und bin kardiologisch komplett abgeklärt

@Carmaax aber nochmal zu dem Lymphknoten. Wenn man googelt, steht auch überall dass es erst ab 2 cm als vergrößerter Lymphknoten gilt…

Hier

@sabi67 So sehen die anscheinend bei mir aus nur der unter den Kiefer der bei Berührung s weh tut macht mir Angst

@Carmaax aber vielleicht wirst du krank? Oder hast du ihn zu doll angefasst?

@Carmaax also soweit ich weiß ist es ein gutes Zeichen das der knoten weh tut meiner zb war komplett schmerzlos und ist einfach nur gewachsen.

@Asa03 wie groß war er denn in cm?
Sponsor-Mitgliedschaft

@sabi67 das weiß ich leider nicht er war aufjedenfall riesig sah zum Ende hin so aus als würde ich einen zweiten Kopf haben

@Asa03 Ja mein Ohr tut auch weh habe voll viele von diesen Dingern aber der unter dem Kinn tut bei Berührung weh habe den auch erst 3 Tage

@sabi67 bin an niesen das Ding tut bei Berührung weh die die ich so habe sind nur paar Millimeter 0,4-0,6 sowas

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore