Hallo,
die Angst möchte dich schützen da du ein wertvoller Mensch bist nur als Erwachsene Frau ,kannst du deine Angst , kontrollieren. Anstatt in alten Strategien zu fallen ,erfinde für dich neue Strategien.
Wie ,z.b tue dir was Gutes ,die Affirmationen die @Hotin dir ans Herz gelegt hat ,,sind sehr gut . Durch diese Affirmationen, lernst du positiv über dich zu denken .
Es gibt Tage oder Wochen da geht's einem hormonell nicht gut oder aus Krankheiten oder Gefühlen wie Trauer . Durch diese normalen immer wiederkehrenden Zuständen im Leben , schwächt der Körper etwas ,mal mehr mal weniger und er sendet dir dann Angst ,sie soll sich schützen.
Wenn bei dir soweit alles im grünen Bereich ist mit deiner damaligen Krebserkrankung, die du ja gut überstanden hast ,mein Glückwunsch, denke ich wie du ,dass es vielleicht,etwas Stress sein kann ,denn Kleinkinder bzw Babys möchten nun mal ihre Gefühle äußern und schreien ,,, und dass kann echt auf Dauer und eine lange Zeit ,belastend für dich sein . Deswegen mein Tipp , denke über den Tag ,immer mal an dich. Stelle dir die Frage ,in aller stille ,wie geht's mir jetzt bewerte nichts und gebe keinen Namen nur Achtsam sein auf dein jetziges empfinden.
So nimmst du dich wichtig ,dass ist sehr wichtig für dich und für dein Baby .
11.06.2024 12:44 •
x 1 #23