App im Playstore
Pfeil rechts

Hey ich hasse es wenn es abends dunkel wird. Und ihr?

25.05.2011 21:01 • 09.11.2014 #1

25 Antworten ↓

o,ja das habe ich auch schon öftes gedacht.....wenn es mir nicht gut geht dann schlafe iche erst ein wenn es hell wird und um 6 muss ich schon aufstehn...das ist manchmal schlimm...

A

Ich hasse die nacht und ihr?

x 3

mir geht es genauso, vor allem weil nachts die angst am schlimmsten ist... und naja ich schlafe auch nicht viel...

Vor allen dingen kommt man sich nachts so hilflos vor

ja hilflos... so sehr... man kann es nicht ändern...

ja,das stimmt....ich gehe dann an pc und hofe das hier auch einer ist....aber ich sag mir immer ich werde nicht klein bei geben...es ist meine angst und ICH muss sie steuern und nicht sie mich....

Vor allen haben nur krankenhäuser dienst

o,ja da war ich schon paar mal...

Ja da bin ich auch schon bekannt

ich musste über nacht da bleiben,nur so halt zu kontrolle...bin dann am nahsten tag raus..und abends war ich wieder dort

Bei mir sagen sie schon na was ist es dieses mal

ja irgendwann wird mann nicht so ernst genommen,besonders als angstpatient....aber wir wissen auch das es nur unsere ANGST ist...

Obwohl da wiederum die angst besteht nicht ernst genommen zu werden bei gefährlichen dingen

ja da haste auch recht...aber ich denke dann wird mann schon sehen zb an ekg ob was nicht stimmt oder blutwerte sind schlecht....da denke ich musst du dir keine sorgen machen...

Hast auch angst vor plötzlichen herztod?

ja,wenn mir nicht gut geht und meine angst stark ist,aber ich weis das mein Herz gesund ist....aber trodzdem jedes mal falle ich drauf ein und habe angst um mein herz....

Da bist du nicht alleine. Denke nach den untersuchungen ist alles wider gut aber nein:-(
Sponsor-Mitgliedschaft

wie lahge haste diese angst schon...

5 jahre und du

9 monate...und es reicht..haste tera gemacht....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore