hallo oldi66, ich hab mir dein Profil angesehen, du bist 49 Jahre alt, das heißt du bist noch jung und schon 9 Enkelkinder, das finde ich toll und mit deiner Frau bist du auch schon ein halbe Ewigkeit zusammen.
Im Prinzip, wenn du gesund bist, lebst du noch lange, gut das ist das eine, was wir nicht wissen, wie lange?
Möchtest du nicht deine Urenkel noch kennenlernen ?
Du bist trockener Alk., ich verstehe das dir damit ein Stück Lebensfreude damit genommen wurde. Ist wie bei uns Rauchern, da findet man schnell immer eine Runde. Gehörst du heute nicht mehr dazu, sieht die Welt schon wieder anders aus.
Also was tun ?
Möchtest du rückfällig werden um weiterzuleben ? Wie hoch werden da deine Chancen sein, alt zu werden ? Es muss doch irgend etwas geben, was dich am Leben hält ? Warum möchtest du sterben ? und wie willst du sterben ? hast du dir darüber auch schon Gedanken gemacht ? Wenn dies der Fall sein sollte, gehe bitte zu einem Arzt deines Vertrauens und lasse dir helfen, mache anschließend eine Therapie und du wirst den Sinn des Lebens wieder haben.
Ich habe diese Fragen bewusst gestellt, weil diese Phase, meines Lebens möchte ich nicht mehr durchmachen. Das war ein schei. Zeit. Meine Ärztin und die Therapie haben mir die Augen geöffnet und ich hatte anschließend wieder Freude am Leben und änderte auch meine Einstellung zum Leben.
Somit sitze ich heute hier und möchte dir helfen, den Sinn des Lebens wieder zu finden.
Es gibt Gespräche, die dir helfen sollen umzudenken.
Du hast eine Frau, du hast Kinder und Enkelkinder und vor allen Dingen du bist noch jung und ich nehme auch an gesund. Liebst du deine Frau ? Kinder und Enkelkinder ?
24.02.2015 19:22 •
x 1 #15