Miamee
Nur die Lymphknoten, die haben es mir leider angetan... Und im Rahmen alltäglicher Selbstkontrollen habe ich leider unter der rechten Achsel, ca. 2-3 cm über dem brustansatz einen knubbel entdeckt, der so lange maltretiert wurde bis er sich anfühlte wie ein blauer Fleck und auch richtig schön dick war. Meine Frauenärztin schloss schon etwas bösartiges aus könnte aber nicht sagen um was es sich handelt. Es sei kein Brusttumor und es Taste sich völlig harmlos. Daraufhin könnte ich es mal gut 4 Tage in Ruhe lassen bis mein Kopf meinte ich müsse doch mal kontrollieren ob es auch wieder kleiner geworden ist... Mit dem Ergebnis das ich nicht mehr einschätzen konnte wie groß es vorher war und weiter daran herumgespielt habe.
Ich war eben bei meinem Hausarzt um ihm die knubbel zu zeigen. Er tastete und meinte sofort das es sich dabei um ein harmloses Lipom handelt, von dem ich einfach die Finger lassen soll, damit es sich wieder beruhigen kann. Eigentlich hätte ich es dabei belassen sollen aber Nein! Ich fing mal wieder an zu googlen und habe dadurch ein wenig das Vertrauen in meinen Arzt verloren, da dort stand, das ein hautarzt die Diagnose stellen sollte, außerdem was von Biopsien und evtl. Entartungen zum Liposakrom... Wo wir wieder beim Krebs wären
Kann mir bitte mal jemand den Kopf waschen und mir sagen das ich nicht mehr alle hab! Ich will einfach nur wieder in Ruhe leben und das Leben geniesen, ohne mir ständig Gedanken zu machen das ich schwer krank bin...
Sorry für den langen Text, aber danke an die, die sich die Mühe gemacht haben ihn zu lesen!
28.04.2015 12:17 • • 16.02.2019 x 1 #1