Hallo Sara,
sieh mal jetzt hat es sich ja doch gelohnt, das ich Dich geärgert habe.
Danke für Deine Schilderung. In Deinen Gedanken kann ich zwar nicht lesen, aber ich glaube zu wissen, wo
etwa einer der Gründe für Deine starken Ängste liegen sollte.
Zitat:Ich bekam aus dem nichts Herzrasen, mir wurde schwarz vor augen, Ich wurde blass und rannte aus der Küche in mein Zimmer.. meine Eltern und meine Schwester merkten es und kamen zu mir und Ich lag auf meinem Bett und dachte Ich sterbe jetzt mein Herz hörte nicht auf zu rasen Ich bekam sehr schwer Luft! Und sagte Ihnen das Sie bitte den Krankenwagen rufen sollen.. als sie dann ankamen mißten sie meinen Blutdruck und meinten er wäre sehr niedrig gewesen und ob Ich genug trinke oder viel Stress hätte? Ich meinte naja, Ich studiere..
Sie meinten das es für sie nach einer Panikattacke ausgesehn hat. Und schlugen vor dass Ich mit Ihnen in die Klinik fahre um vorsichtshalber Blut abzugeben und Ich meinte okay.
Dort kamen die Befunde natürlich tip top rasu aber leider ist etwas passiert.. nämlich mit meiner Psyche.
So wie Du es beschreibst, fangen viel Angstgeschichten an. Wenn Du Dich lange genug selbst vernachlässigt
hast, beginnt es irgendwann und irgendwo.
Zitat:Denn seid diesem Moment vertraue Ich nicht mehr in meinen Körper. Dieser Moment hat mich leider zerstört.
Nichts, nicht dieser Moment oder sonst etwas hat Dich zerstört. Du bist immer noch völlig unversehrt. Leider
hast Du Deinem Körper das Vertrauen entzogen. Dies war nicht klug. Wenn ich Dir sagen würde, ich glaube Dir
ab sofort nichts mehr, dann wollte ich mal Deine Reaktion hören.
Du bist ein Mensch und keine Maschine. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Naturprodukte. Sie haben somit häufig Fehlstellen
und funktionieren selten nach Plan.
Du jedoch scheinst zu der großen Gruppe von Menschen zu gehören, die
perfekt sein wollen. Im Fußball nennt man so etwas Eigentor.
Jeden Tag scannst Du mit allem, was Du hast Deinen Körper. Und was passiert.