App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Danke mein lieber Daniel! Du schaffst das auch denn du hörst sich für mich an das du auf einem guten Weg bist!
Ja wenn Ich in Deutschland wieder bin, werde Ich mir überlegen was genau Ich mache.. Tagesklinik,Psychotherapie, usw. das werde Ich dann mit der Psychologin besprechen!
Trotzdem haben mir deine Tipps und Beträge geholfen und Ich werde es zu Herzen nehmen! Und heute wieder Sport machen und habe mich für morgen wieder mit meinen Freunden ins kino überredet dannach etwas trinken!

Ich lasse diese Angst nicht mit mir machen was Sie will! Das sollte keiner von uns zulassen!

Danke dir sehr und wie schon gesagt bin froh das du hier bist! Zusammen sind wir stärker..!

Hallo petrus,

ich musste lachen, als ich das mit Quasimodus gelesen habe.
Ich stellte mir bildlich vor, du mit einer Haltung wie Quasimodus, ich, watschelnd wie ne Ente und Sara ebenfalls nicht allzu sicher auf den Beinen.
Ich denke, so schwierig die Situation für uns alle hier ist, wir dürfen niemals den Humor und die Zuversicht auf Besserung verlieren.

Liebe Grüße von siri

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Das auf alle Fälle Siri, haha ja omg.. Leute ihr wisst nicht wie Ich laufe. Ich weiß nicht wie meine Freunde das nicht bemerken.. Ich laufe so vorsichtig als ob Ich durch Lava stellen gehe und fühle mich als ob Ich gleich da rein falle und bekomme Panik.. einfach nur SCHEI* GEFÜHL!

Patriot du hast kein ALS wer weiß was das ist vielleicht etwas zu überanstrengt dein Arm beim Sport

Zitat von Patriot1894:
Ich brauche Hilfe mein rechter arm hat keine kraft mehr Kriege keine Hantel mehr hoch ?!
Aber das ist jz plötzlich seid gestern abend ?!
Bin wieder am boden ...hab jz erstmal 2 Stunden durchgeheult

Überbeanspruchung der Muskulatur durch Selbsttests

....................und sag nicht NEIN

er kann quasi kein ALS haben, er ist erst 16 Jahre alt

die Wahrscheinlichkeit zu erkranken bei 5 von 100.000 Menschen liegt prozentual gesehen bei 0,005%

umso jünger umso unwahrscheinlicher noch

Zitat von HighTension1985:
er kann quasi kein ALS haben, er ist erst 16 Jahre alt

die Wahrscheinlichkeit zu erkranken bei 5 von 100.000 Menschen liegt prozentual gesehen bei 0,005%

umso jünger umso unwahrscheinlicher noch

Zusätzlich ein Kraftverlust binnen 24 Stunden

Bin so verspannt Leute und verkrampft *lach* wie ne alte Omi!)))
Hab heute auch so schlecht geschlafen, Mein Rücken und meine Arme fühlten sich ja sooo steif an! Hab dann Baldrian genommen und wurde etwas besser, noch ist das Bett in dem Studentenwohnheim extrem weich irgendwie tut mir davon alles weh?!

Und ja Patriot du mach dir mal keine Sorgen, wenn Ich kein ALS habe mit meiner Gangunsicherheit und Müdigkeit *kraftlosigkeit* Dann hast du es mit deinen 16 Jahren wohl kaum!

Patriot,
akzeptier das Symptom einfach und lach es aus. Du bist 16 Jahre alt und Jungs in deinem Alter wollen doch ne Menge Mädels haben Die bekommst, wenn brav ins Fitness gehst und deine Arme trainierst. Positive Nebeneffekte: Guter Körper Ablenkung von den Symptomen. Win win Situation.
Drück dich ganz fest

Jaaa ich weiss,die Ärzte sagen das geht gar nicht mit 16
Nun ich weiss ja das ich das nich hab,aber irgendwie holt ein diese ALS immer wieder ein
Und da ich keine Hantel mehr heben kann hab ich halt doch schiss
Achso und Ich trainieren seit nen Jahr und habe auch entsprechend gute Muskel Aldia deswegen mache ich mich halt so schnell verrückt wenn ich schwächer werde
Und danke ihr seit echt tolle Menschen )

Hey meine lieben!

Habe soeben 40min Sport gemacht, Fahrrad.. und dannach bin Ich runter vom Fahrrad und die Gangunsicherheit war noch schlimmer, als ob Ich Steine in den Beinen hatte.. Und konnte Sie wieder schwer bewegen.. Ist das normal? Es ist echt super beängstigend (wiedereinmal)
Und wieder sehr Lichtempfindlich.. ;(

Also wenn ich nach der Winterpause zum ersten Mal wieder Fahrrad fahre, gehe ich hinterher ein paar Minuten wie auf Eiern. Das ist völlig normal.

Zitat von _Sara_:
Hey meine lieben!

Habe soeben 40min Sport gemacht, Fahrrad.. und dannach bin Ich runter vom Fahrrad und die Gangunsicherheit war noch schlimmer, als ob Ich Steine in den Beinen hatte.. Und konnte Sie wieder schwer bewegen.. Ist das normal? Es ist echt super beängstigend (wiedereinmal)

Hey Sara

Bin früher häufiger Fahrrad gefahren und wenn man 'ne Weile gefahren ist und steigt dann ab fühlen sich die Beine immer etwas merkwürdig an und es läuft sich erstmal etwas wackelig, weil deine Muskulatur und die Gelenke auf die Bewegung beim fahren eingestellt waren und müssen dann eine ganz andere Bewegung ausführen ...

Kein Grund zur Sorge ...

HHAaah Schlaflose musste lachen:)) Wo Ich deinen Beitrag gelesen hab)))).. Hast ja recht ...ABER BIN 23? MAN:(

Und danke Daniel .. Ihr habt Ja Recht omg.. Ja hab echt lange nicht richtig Sport gemacht !
Es ist einfach soein unangenehmes Gefühl als ob Ich schwer laufen kann, mit 23.. naja :/

Zitat von _Sara_:
HHAaah Schlaflose musste lachen:)) Wo Ich deinen Beitrag gelesen hab)))).. Hast ja recht ...ABER BIN 23? MAN:(

Und danke Daniel .. Ihr habt Ja Recht omg.. Ja hab echt lange nicht richtig Sport gemacht !
Es ist einfach soein unangenehmes Gefühl als ob Ich schwer laufen kann, mit 23.. naja :/

Mit 30 läuft es sich noch beschi..... ähm.... bescheidener

Meine Beine fühlen sich so an als ob die geölt werden müssen oder so.. So wie vereist

Zitat von _Sara_:
Meine Beine fühlen sich so an als ob die geölt werden müssen oder so.. So wie vereist

ich kenn das... fühlt sich bei mir auch so an... irgendwie steifer als sonst einfach und fühlt sich teilweise so an als würde die Muskulatur reissen... zieht komisch, etc..
Sponsor-Mitgliedschaft

Naja haha nicht gleich reißen)) soweit bin ich noch nicht Dani.... )
Aber Ich hab soein Gefühl also das Ich schwer laufen kann, ist auch wirklich schwer zu beschreiben nach dem Sport noch schlimmer :p

Aber wird schon.. i hope!

Zitat von _Sara_:
Hey meine lieben!

Das ist normal, gehe mal auf das Laufband, dann wackel ich wie auf einem Schiff danach, liebe Sara.
Echt wahr.,

Ja Leute ihr habt Recht! Muss einfach wieder mehr Sport machen dann wird es! THX

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore