Gerd50
Zitat von _Sara_:Ja ich weiß Gerd es war alles gut.. Aber dieser Gang macht mich soo fertig wenn du nur wüsstest! Meine Beine sind so komisch.. und Ich hatte das schonmal! Ich erkläre euch wie alles angefangen hatte!
Ich war einmal draußen (es war zu der Zeit als Ich vorher ganz starke panikattacken noch hatte) spazieren mit meiner Schwester und hatte Angst Gedanken und wir sind trotzdem normal weiter gegangen und plötzlich wie aus dem nichts, hatte Ich das gefühl nicht mehr laufen zu können! Es war das erste mal Ich hab mich so erschrocken! Ich konnte nicht mehr richtig atmen und und und, dann hatte meine Schwester ein Krankenwagen gerufen weil Ich mich nicht beruhigen konnte usw.. Ich habe Ihr erklärt das wir nicht weiter gehen können.. das meine beine mich nicht mehr tragen können..
Sie sagte nur das Ich verrückt *haha* zum Spaß und gemeint das Ich mich nur wieder erschrocken habe vor was auch immer?!
Dann kam der Wagen und die brachten mich in die Klinik, Ich wurde von einem Doc untersucht (alle reflexe) und er meinte noch davor das ich sicher hyperventiliert hatte und gab mir ein Beruhigungsmittel, und ich wurde gleich ruhig und happy und bin nach hause gefahren.. Am nächsten Tag hatte ich Angst zu gehen! Und weil Ich ja so gut es geht eine Kämpferin bin habe ich angefangen der Unsicherheit den *mittelfinger* zu zeigen und Sport gemacht! Und es wurde besser! Und jetzt nach 4 Monaten ist es wieder extrem da (aber anders irgendwie) ..
Keine Ahnung was Ich noch tun kann Leute..
Ich denke egal was ich mache oder versuche es kommt dann noch extremer wieder..
Danke euch fürs lesen und eure zeit!
Eure Sara (die sowas von nicht weiß was mit Ihr los ist..)
Zitat:Keine Ahnung was Ich noch tun kann Leute..
Du packst den zweiten Mittelfinger aus und zeigst beide der Angst. Sara ich hatte schwerste Panikattacken und die selben Symptome wie du, Ganunsicherheiten permanent, gehen wie auf Watte, Watte im Kopf, Unkonzentriert sein, Angst verrückt zu werden, Gefühl umzukippen und und und.....alles wieder weg, das Leben kommt Schritt für Schritt zurück, das Leben wird wieder lebenswert.
Du machst alles richtig, du hast zwar Angst aber vermeidest nichts. Weiter so, das ist der richtige Weg Sara
30.01.2016 10:18 • x 2 #881