App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Was will man machen Franco, mich wird keiner ans Händchen nehmen und mitgehen
Leider....

Angstmaus, warum gehst du denn nicht endlich in die Klinik? (stationär)
Worauf wartest du?

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Das frage ich mich auch...
@Sara Hoffe deine Prüfungen sind gut gegangen...

Danke, Hab Sie um 14:30 hoffe es wird gut laufen!

Na sicher verläuft sie gut

Drück die Daumen

So meine lieben geschafft, das war meine letzte Prüfung! Die liebe Professorin hat es zum Glück leicht gemacht!:)))
Heute abend werde Ich feiern! Mal schauen was das bringt.. Hab zwar Angst das Ich wieder nervös und wackelig sein werde aber Ich muss das mit meinen Freunden feiern. Heute oder nie!

Zitat von _Sara_:
So meine lieben geschafft, das war meine letzte Prüfung! Die liebe Professorin hat es zum Glück leicht gemacht!:)))
Heute abend werde Ich feiern! Mal schauen was das bringt.. Hab zwar Angst das Ich wieder nervös und wackelig sein werde aber Ich muss das mit meinen Freunden feiern. Heute oder nie!

Wow super , gratuliere dir von ganzem Herzen, dann feiere schön und pass auf dich auf

Oh, Sara, auch von mir ganz, ganz herzliche Gratulation! Ich freue mich riesig für dich, dass du nun deine Prüfungen endlich hinter dir hast.
Nun feiere heute Abend schön und genieße deinen tollen Erfolg.

Ein dicke Umarmung von siri

Ich war auch gerade wieder in der Klinik wegen der Angst davor und diesem Blitzschlag heute Nacht im Körper...es wurde nichts gefunden neurologisch auch alles ok es wurde mir versichert das ich kein ALS habe das würde man direkt an dem Reflexen schon merken wenn da was auffälliges wäre...einen Schlaganfall habe ich auch nicht gehabt der hätte sich anders geäußert es wurde eine Angstörung diagnostiziert zur hypochondrischen Störung die ich seit Jahren habe

Zitat von Angstmaus29:
Ich war auch gerade wieder in der Klinik wegen der Angst davor und diesem Blitzschlag heute Nacht im Körper...es wurde nichts gefunden neurologisch auch alles ok es wurde mir versichert das ich kein ALS habe das würde man direkt an dem Reflexen schon merken wenn da was auffälliges wäre...einen Schlaganfall habe ich auch nicht gehabt der hätte sich anders geäußert es wurde eine Angstörung diagnostiziert zur hypochondrischen Störung die ich seit Jahren habe

@Angstmaus glaubst Du das jetzt?

Ja jetzt glaube ich es und begebe mich in Therapie

Zitat von Angstmaus29:

..so wie du am Montag stationär in die Klinik gegangen bist

Kann nicht stationär wegen meinem Sohn

Zitat von Angstmaus29:
Kann nicht stationär wegen meinem Sohn

Folgender Vorfall....du stürtzt und brichst dir den Fuß, er muss operiert werden, du musst sofort in die Klinik.
Für eine geplante Aufnahme kannst du für den Sohn alles in die Wege leiten, sorry...das ist eine fadenscheinige Ausrede..

Ich wüsste nicht wo ich ihn hin geben sollte zu der Zeit habe hier niemanden der ihn nehmen kann bin auf mich alleine gestellt
Sponsor-Mitgliedschaft

Egal, es gibt da immer eine Lösung, Freunde, Eltern von Schulfreunden, Jugendamt hat immer kurzfristige Ersatzleute.
Man wird deinen Sohn nicht sich selber überlassen.
Ich will dich auch nicht in die Enge treiben, das liegt mir fern, es ist deine Angelegenheit, mach das beste draus

Zitat von Angstmaus29:

Mach das es ist wichtig. Für Dich und nur für Dich.
Du hast ein Kind, um das Du Dich kümmern mußt.

Hallo Liebe Leute Ich war heut im Krankenhaus und hab zu 100% kein ALS
Ich werde jz in Therapie gehen von daher verabschiede ich mich von euch und wünsche euch alles gute:)
Ihr seid echt die besten danke für alles und Viel Glück!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore