Ja lieber Gerd, Ich versuche es einfach einzusehen das es alles von meiner Hypochondrie und Selbstbeobachtung kommt!
Vorallem man hätte längst was gesehen hätte Ich neurologische ausfälle oder so, es kann ja nicht sein dass jeder Neurologe garnichts sieht bei der Untersuchung, Ich hätte Babinski Reflex oder sonst irgendwas haben müssen wenn was mit meinen Nerven wäre! Stimmt doch der Gerd ?
@abendschein, meine symptome sind natürlich nicht weg, aber Ich versuche Sie auf meine Krankheitsangst zu beziehen und nicht an den Gedanken ALS.
@angstmaus, mach es einfach wie Ich.. fahr zu einer neurologischen Ambulanz und heul denen richtig was vor, sag Ihnen du hast gangunsicherheit.. deine muskeln zittern und und und! Dann werden Sie die ein EMG machen.. oder du lässt dich einfach von deinem Neurologen überweisen?
Mach es bitte noch diese Woche, villt morgen? Weil es schließt wirklich Nerven schädigungen aus! Und bitte dannach (wenn es unauffällig war) versuch dran zu glauben das du nichts hast!
Diese Angst vor Krankheiten kann sehr viel im Gehirn verursachen, man verliert einfach das vertrauen zu seinem eigenen Körper, wird depressiv und dadurch verstärken sich die Symptome die am Anfang villleicht nie da waren!
Es kann nicht sein das wir alle hier ALS haben.. man muss es mal logisch sehen! ...
Die Ärzte haben schon eh soviel für mich gemacht! Bin erstaunt wie sehr Sie sich um mich gekümmert haben und mich auch ernst genommen haben, die Frau dr. meinte noch das Ich immer zu Ihr kommen kann wenn was ist..
Bitte macht alle das EMG und NLG! Ich sage es das letzte mal..
Und dannach versucht wieder vertrauen in euren Körper zu gewinnen und ich will mich nicht bemitleiden aber ehrlich Ich habe es sehr schwer, wisst ihr wie unangenehm diese Gangunsicherheit ist.. das man Angst entwickelt überhaupt zu gehen und ein Gefühl hat jeden moment umzufallen? es ist extrem beängstigend aber glaubt mir die von euch beschriebenen muskel zuckungen sind nix! Und wenn Ihr sooo angst habt lasst doch bitte ein EMG machen, denn wenn diese Zuckungen krankheitswert haben schließt das EMG es sofort aus oder zeigt es halt an..
So drücke euchund bitte wenn es euch kaqqe geht lasst es checken, und wenn da nix ist versucht weiter zu leben! Es ist schwer aber das ist genau was Ich jetzt mache!
Bester Gruß!
26.01.2016 15:15 •
x 1 #728