Liebe Abendschein, Angstmaus ich habe nur meine Geschichte aufgeschrieben, wie bei mir zu diesen ALS- Gedanken kam. Ich habe nur geschrieben wie es bei mir angefangen hat, genauerer gesagt wie meine Welt so klein geworden ist, das es sich nur um diese Krankheit dreht. Wenn ich mich genau erinnere, habe ich geschrieben: Armschmerzen - Kraftverlust - Sabine Niese -neue Symptome googeln und bei sich entdecken. Ich habe ganz am Anfang geschrieben (1-2seite), dass mein neurologe auf meine frage ob es eine ALS sein kan, hat mir geantwortet wir werden es nicht hoffen und wenn doch es gibt sowieso keine Medikamente, die helfen. Hätte er mir gesagt dass neurologisch alles unauffällig ist würde ich jetzt nicht im Krankenhaus landen. Noch mal ich habe nicht geschrieben, dass ich ALS habe, oder noch schlimmer dass eine Diagnose schon fest steht. Wenn du Abendschein denkst, dass ich verrückt bin, dann bin ich halt die einziehe verrückte hier. Es tut mir leid Angstmaus, dass meine Geschichte dich so verunsichert hat. Z.b. Deine mit dem Kloß im Hals hat mir sogar geholfen, da nachdem ich dieses Gefühl hatte, habe ich am dich gedacht und gewusst es ist nur meine Angst. Nach ein paar Atemzüge war alles weg. Also nochmal ich habe keine Diagnose, ich bin nur verrückt, Abrndschein. Lg
23.01.2016 15:45 •