App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Ich kenne die Angst vor ALS... Seit es damals die Ice Bucket Challenge gab und ich gegooglet habe was ALS ist machten alle meine Symptome plötzlich Sinn..

Was hattest du denn für Symptome Leyena?

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Diese Nacht war wieder eine Katastrophe für mich ständig dieser Gedanke daran...
Hab kaum ein Auge zu bekommen es macht mich fertig

@angstmaus, Du bist der Kontrolleur Deiner Gedanken, wenn Du nicht ständig daran denken würdest, an diese Krankheit
würde es Dir besser gehen. Warum denkst Du da nur immer dran? Das was Du denkst, was Du aussendest, das bist Du.
Unterbreche den Kreislauf, das kannst auch nur Du. Ändere Deine Gedanken, fange damit an, sonst hast Du das so lange wie ich das
hatte. ich wünschte mir Damals, das ich auch so gute tipps bekommen hätte, wie Du jetzt.
Hatte ich nicht.
Nur machen mußt Du. Hast Du schon einmal damit angefangen, und wenn es nur 5 minuten am Tag oder in der
nacht sind.

Der Abendschein

Ja ich versuche es tag täglich mich nicht damit zu befassen gestern war ich mit meinem Kind Schlitten fahren aber auch danach war es nicht besser die Symptome sind nach wie vor da bis auf dem Kloß im Hals der ist endlich weg...

Aber währenddessen war es weg? Weil Du es nicht beachtet hast, davon schreibst Du nichts....

nein in der Zeit waren die Symptome auch nicht weg schön wäre es gewesen...

Zitat von Tuntun71:
ALS kann man nicht nur anhand der Blutwerte diagnostizieren, oder? Mache dich nicht verrückt bitte!

ALS kann man aus dem Blut überhaupt nicht diagnostizieren.
Es gibt gewisse Gene die ALS wahrscheinlicher erscheinen lassen, wie bei der familiären ALS Form... Ist aber nur durch einen sauteuren Gentest heraus zu finden.

Ich sitze gerade wieder hier und weine

Liebe Angstmaus was hast du?

Angst vor ALS es macht mich fertig

Ich kann dich verstehen, habe ich auch aber wir müssen uns zusammenreißen. Vor 4 Wochen wusste ich überhaupt nicht, dass so eine Krankheit gibt. Jetzt habe ich Angst dass ich bald tot bin. Aber ich bin mir ganz sicher, dass du diese Krankheit nicht hast. Ganz ganz sicher. Liebe Grüße

Ich habe auch die Angst das ich bald tot bin

Tot werden wir alle sein, aber bis dahin hast du noch mindestens 50 jahre. Du hast diese Krankheit nicht

Diese Symptome treffen aber leider genau drauf zu

@Angstmaus29

Nur der Tod ist unendlich. Sterben müssen wir nun alle mal. Der eine früher der andere später. In deinen jungen Jahren würde ich mir da aber keine Gedanken darüber machen. Versuche Spass am Leben zu haben und beschäftige dich nicht soviel mit irgendwelchen Krankheiten, die du meinst haben zu können.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du ALS hast, halte ich für sehr sehr gering.

Gehts dir besser, angstmaus?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angstmaus29:
Angst vor ALS es macht mich fertig

Noch einmal liebe Angstmaus

Gut die progressive Muskelentspannung, kann aber bei deinem Gemütszustand und bei deiner massiven Angst nicht funktionieren.
Einzig was bei dir zum Erfolg führt ist eine stationäre Aufnahme auf der Psychiatrie. Alles andere ist bei dir nur eine halbherzige Lösung und führt zu nichts!
Bitte entschließe dich endlich für diesen Schritt, für dich und deinen Jungen.

In meiner Familie Hatte keiner ALS kann ich das dann überhaupt kriegen ?

Zitat von Patriot1894:
In meiner Familie Hatte keiner ALS kann ich das dann überhaupt kriegen ?

Eindeutiges Ja, die familiäre Form ist nur eine Form von ALS, jeder Mensch kann im Laufe des Lebens ALS bekommen, fast immer nach dem 55. Lebensjahr.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore