App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Ja das ist ja das komische! In der Klinik meinten Sie auf dem Blatt , Bitte MS ausschluss, warum kommt Sie dann mit Verdacht auf ALS?
Ich verstehe das nicht...?

Danke Gerd.. ja hab die schwäche an beiden Beinen.. OH MAN WARUM BIN ICH ZU DER GEGANGEN?

Gerd hat recht das fängt erst in einem Bein oder Fuß an niemals in beiden zugleich das wird dir jeder erfahrene Neurologe bestätigen auch wenn man sich mal die Geschichten von Betroffenen durch liest es hat immer in einem Körperteil angefangen

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Zitat von _Sara_:
Ja das ist ja das komische! In der Klinik meinten Sie auf dem Blatt , Bitte MS ausschluss, warum kommt Sie dann mit Verdacht auf ALS?
Ich verstehe das nicht...?

Danke Gerd.. ja hab die schwäche an beiden Beinen.. OH MAN WARUM BIN ICH ZU DER GEGANGEN?

Zitat:
ja hab die schwäche an beiden Beinen..

Du hast die gefühlte Schwäche in den Beinen und nicht eine klinische, sonst könntest du nicht so gehen

Sie hat dich total verrückt gemacht jetzt mit der Diagnose...lass die restlichen Untersuchungen machen und du wirst sehen da ist nichts

Wünsche euch eine angenehme Nacht und Sara, glaub uns bitte

Dir auch eine angenehme Nacht Gerd

Leute ?!Bei mir wurde heute im Blut erhöhter eiweiss wert festgestellt ( ALS Angst ist back Weiss nichtmehr weiter

Danke meine lieben!
Ich drück euch vom Herzen und wünsche auch eine gute Nacht!

Eiweiß Wert hat doch nix mit ALS zu tun

http://m.apotheken-umschau.de/laborwerte/gesamteiweiss Ist das eine Erklärung für dich...nicht verrückt werden Patriot

Google mal diesen eiweiss wert im zusammenhang mit ALS
Ich breche hier gleich zusammen

Ich habe Sport gemeint!

Blut wurde am Montag abgenommen wo ich noch kein Sport gemacht habe,langsam spricht echt alles dafür...es scheint unausweichlich

Wieso muss das nur mit dieser Krankheit zusammenhängen?

Was denn sonst wenn man Muskelzuckungen am ganzen Körper hat und sich auch schlapp fühlt

Zitat von Patriot1894:
Blut wurde am Montag abgenommen wo ich noch kein Sport gemacht habe,langsam spricht echt alles dafür...es scheint unausweichlich

Ich denke du hast recht, es ist unausweichlich, dass google dich in die Klapse bringt, wenn du so weiter machst

Gute Nacht

Bei euch war ja alles in Ordnung aber bei mir nich
Sponsor-Mitgliedschaft

ALS kann man nicht nur anhand der Blutwerte diagnostizieren, oder? Mache dich nicht verrückt bitte!

Das nicht aber es ist schon sozusagen der erste rückschlag für den Patienten.. gibt es überhaupt einen Fall auf der Welt der mit 16 ALS hat ?

Einen Fall gibt es bisher aber mit 16 das ist so selten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore