App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Ja man kanns alleine wegkriegen, ist aber freilich schwieriger als mit hilfe. Es reicht nicht zu glauben man sei nicht krank, man muss es verinnerlichen, auch im unterbewusstsein.

Zitat von Patriot1894:
Es ist echt genau so !Bei mir haben auch die Zuckungen nach gelassen,manchmal wenn ich nich dran denke sind sie gar nich da !
Ich bin dir so dankbar und hoffe es geht dir gut..
Eine Frage kann ich das alleine schaffen das die Symptome wieder weg gehen ?

Ja.. Bis die nächsten kommen! Hatte 3 Wochen echt krasse zuckungen. Als die nächsten Beschwerden kamen war es wie weggeblasen. Jetzt habe ich es nur gelegentlich 1 2 3 mal die Woche vllt. Es ist ein Teufelskries

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

also bei mir sind die richtig nervigen weg. oberschenkel innen ider anhaltend über dem knie macht immer so angst weil es so komisch ist. das hab ich garnicht mehr seit es mir einfach am Ar. vorbei geht. augenzucken ist bei mir abhängig von stress und schlaf und viel zeit vor dem bildschirm. ich würde sagen ich bin zurückgeblieben als sehr zuckungsanfällig im vergleich zu vorher und keine ahnung wo das herkommt aber ich denke das ist jetzt so und auch echt kein problem weil es schnell auch wieder weg ist wenn man sich keine sorgen macht.

ich konnte es denke ich mit dem Forum, den berichten über simultane abläufe die erwiesenermaßen panikerkrankungen sind ( danach ging ja einfach die panik in eine andere über was uns hoffentlich nicht bevorsteht) und dem abwarten wegbekommen. es hilft einfach unglaublich sich leute mit gleichem schicksal mitzuteilen weil einerseits die symptome anscheinend ohne schlimme erkrankung existieren und andererseits die leute hier (selten) genervt sind

Ich werde in psychologische Behandlung gehen...
Danke Leute ihr habt mir die augen geöffnet !;)
Hattest du auch so schwere arme oder Beine rabla ?

nein eigentlich nicht. mache aber auch relativ spiel sport und auch kraftsport und dann konnte ich messbar darauf achten ob ich wirklich weniger kraft habe oder nicht. Ich bin ein Kind meiner Universität und habe immer sehr wissenschaftlich beobachtet wann es zuckt und wann nicht. Aufregung (kurzfristig wie langfristig) -- zucken in den beinen.
Sowas ähnliches habe ich auch sara geraten aber sie und angstfee haben andere symptome und außerdem die psychische Komponente viel viel schlimmer

Wird echt gruselig Haha,man denkt man hat keine kraft aber man hat trotzdem noch die gleiche, bin auch seit 1 Jahr am trainieren

siehst du!

Rabla ich würde mich gerne nochmal mit dir genauer unterhalten,hab dir ne Nachricht geschickt !

Kaum drüber geredet neue Symptome. Habe eben ein stechen am Kiefer links hinten gehabt. Dann am Hals. Dumm wie ich bin stechen an der halsschlagader gegoolet. Jetzt bin ich hinüber. Da ich ja oft mit meiner Benommenheit kämpfe bin ich jetzt erst recht fertig! Durchblutungsstörungen? Oder vielleicht eine aortendissektion ich kann es nicht lassen mal NICHT zu Googlen. Vielleicht ist das ja mein Problem der Benommenheit? Im Internet bei dr. Gumbert steht das dass auch oft junge Leute haben mit der dissektion!

Mensch angstfee ! Es kann so vieles sein Meine oma hatte auch eine Durchblutungsstörung und die hat auch 70 Jahre gelebt !

Aber aortendissektion :-O les das mal. Da fällt man einfach um

liest sich nicht so als kann man da noch in foren kommunizieren...

Zitat von Angstfee1:
Kaum drüber geredet neue Symptome. Habe eben ein stechen am Kiefer links hinten gehabt. Dann am Hals. Dumm wie ich bin stechen an der halsschlagader gegoolet. Jetzt bin ich hinüber. Da ich ja oft mit meiner Benommenheit kämpfe bin ich jetzt erst recht fertig! Durchblutungsstörungen? Oder vielleicht eine aortendissektion ich kann es nicht lassen mal NICHT zu Googlen. Vielleicht ist das ja mein Problem der Benommenheit? Im Internet bei dr. Gumbert steht das dass auch oft junge Leute haben mit der dissektion!

Hey, Finger weg von Dr Gumbert! Der hat doch keine Ahnung! Wenn ich mal überlege wo es bei immer schon Überfall gestochen hat... Wozu googlen wir, wenn wir doch die Erfahrung gemacht haben, dass die Ungewissheit bleibt u es im Grunde nie beruhigende Info gibt. Im Gegenteil. Angstfee, da ist nix. Das klingt eher nach Verspannungen.

Zitat von Angstfee1:

Bist Du schon mal gestorben an Deinen Symptomen? Da stirbt keiner dran. Mach Sport damit die Energie woanders hinfließen kann.
Und beobachte Dich nicht dauernd! Beachte Dich nicht, Dich schon aber nicht Deine Symptome.
Ach Angstfee Du hast schon wertvolle Tipps bekommen hier von den Usern aber Du unternimmst nichts das es Dir besser geht.
Statt dessen schreibst Du immer nur von Deinen Symptomen,...hast Du Dich beim Arzt angemeldet?
Wahrscheinlich nicht, auch die 4 Monate gehen vorbei.

Der Abendschein

Guten morgen.
Ja habe mich angemeldet. Es sind halt 4 monate...
Die jetzt wahrscheinlich sehr lang werden aber da muss ich durch
Ja Abendschein ich bin euch auch sehr dankbar aber wenn so ein Anflug kommt... Werde ich irre... Heute bin ich natürlich auch noch aufgestanden und war total verschnupft... Da ich ja panik auch vor Medikamenten usw habe, ist das jetzt natürlich auch nicht das beste für meinen aktuellen zustand... Habe Nasenspray genommen und hoffe das ich es so hin bekomme schönen Tag an alle!

@ Angstfee1 hast du super gemacht! Nun bist du schon mal angemeldet und du wirst sehen, die Zeit vergeht blitzschnell.

Das mit den Medikamenten kenne ich auch, habe Angst, etwas zu nehmen, da ich an einer Unverträglichkeit leide und nie weiß, wie ich auf welches Medikament reagiere.
Was ich dir aber empfehlen kann, ist Meditonsin. Ist rein homöopathisch.

LG siri

Hast du eigentlich das Buch Unerklärliche Beschwerden schon begonnen zu lesen? Erkennst du dich wieder?

Das mit den Medikamenten geht mir ähnlich habe immer Angst vor den Nebenwirkungen die da aufgeführt sind...
Versuche deshalb Medikamente zu vermeiden es sei denn sie müssen sein
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angstmaus29:
Das mit den Medikamenten geht mir ähnlich habe immer Angst vor den Nebenwirkungen die da aufgeführt sind...
Versuche deshalb Medikamente zu vermeiden es sei denn sie müssen sein

Vielleicht solltest du eher den Beipackzettel meiden.

Übetwinde dich.. Ich habe gerade Sport gemacht,zweimal um See gelaufen,und danach noch Fitnesstraining ...glaube kaum das mir das nicht aufgefallen wäre wenn ich ne Muskelschwäche hätte
Und ich habe auch mit meiner Mutter gesprochen,ich werde in Therapie fahren,und ne Woche auf kur mit psylogischer Betreuung !

Zitat von Patriot1894:
Übetwinde dich.. Ich habe gerade Sport gemacht,zweimal um See gelaufen,und danach noch Fitnesstraining ...glaube kaum das mir das nicht aufgefallen wäre wenn ich ne Muskelschwäche hätte
Und ich habe auch mit meiner Mutter gesprochen,ich werde in Therapie fahren,und ne Woche auf kur mit psylogischer Betreuung !

Das ist sehr vernünftig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore