App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Kein Thema, ich dreh grad auch mal wieder ab wegen etwas andrem. Nur passt es nicht in den ALS thread.

Wisst ihr... Ich wäre froh wenn es nur die Angst vor als wäre. Hört sich doof an, ist aber so! Ich kämpfe mit so vielen Beschwerden das ich täglich angst vor mind. 3 krankheiten habe... Das ist auch Käse glg

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Zitat von Angstfee1:
Wisst ihr... Ich wäre froh wenn es nur die Angst vor als wäre. Hört sich doof an, ist aber so! Ich kämpfe mit so vielen Beschwerden das ich täglich angst vor mind. 3 krankheiten habe... Das ist auch Käse glg

Hey, so ist es bei mir ja auch. Es sind mehrere Sachen. Nicht zum Aushalten, echt!

@Joeyz kaum habe ich das eine nicht kommt das andere. Manchmal denke ich irgendwo steckt doch was was dich komplett kaputt macht ... Wenn ich wieder klar denken kann, denke ich ja selber, soviel Sachen auf einmal kann man gar net auf eine Krankheit zurück führen.

Ja, Angstfee, so ist das bei mir auch. Jetzt mein ich mir wird ganz sicher ne Ader in der Stirn platzen! U ich war heut bei meiner Hausärztin die mich gut kennt, u ich vertrau Ihr ja auch. Eigentlich...

Zitat von Joeyz:
Ja, Angstfee, so ist das bei mir auch. Jetzt mein ich mir wird ganz sicher ne Ader in der Stirn platzen! U ich war heut bei meiner Hausärztin die mich gut kennt, u ich vertrau Ihr ja auch. Eigentlich...

Das Problem habe ich auch! Vertraue meinem Arzt eig zu 200%... Aber irgendwie hat sich nen Schalter umgelegt und ich weiß absolut nicht woher!

Genau! Die kennt mich schon lange, versucht zu helfen wo es nur geht. Wir mögen uns auch, sind uns sympathisch. Trotz allem, immer kommen Zweifel hoch.

Leute mache mir grad wieder nen Kopf wegen dieser stummen Sohle! Die ist echt stumm.. hab grad selbst getestet den Babinski reflex. Links gehts , rechts stumm ?!

Babinski sollte nicht klappen
Schau mal den Unterschied zwischen Babinski und Plantarreflex nach.

Ja mir geht es genau so! Ich weiß nicht wo die Angst her kommt etwas schlimmes zu haben oder zu sterben... Ich überlege schon permanent...

Ach Leute

Alles scheusslich grad!

Okay dann hab Ich keinen Plantarredflex ? Aber das heißt doch auch was oder Emmica?

Seit ihr denn alle in therapie? Bei uns dauert es 4 monate auf ein Termin :-O

Sarah, calm down, du hast kein ALS, komm zur Ruhe, hör Musik und beachte den Rest der Symptome nicht, sie sind es nicht wert

hahah oke romulus3 danke:) ...

Zitat von Angstfee1:

Das ist noch schnell, was sind 4 Monate, Angstfee, meld Dich an. Tue es einfach., Manches warten dauert hier bis zu
eiinem Jahr
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Zitat von Angstfee1:

Das ist noch schnell, was sind 4 Monate, Angstfee, meld Dich an. Tue es einfach., Manches warten dauert hier bis zu
eiinem Jahr

Was 1 Jahr? Ich glaube da würde ich mich einweisen! Ich bin so froh das Forum hier gefunden zu haben! Es hilft sehr.

Hi Leute bin mal wieder da einfach zum schauen.

@patriot: ich habe einfach letzte jahr im april GENAU das selbe mitgemacht. richtig helfen konnte mir erst die zeit und dieses Forum hier um zu sehen es gibt Leidensgenossen. Die steifen Finger hab ich mir spontan eingebildet(immer wenn ich gerade viel Zeit hatte mich alleine darauf zu konzentrieren) und das zucken ist mehr oder weniger immer da. Das kommt aber wirklich vom Stress glaub mir, auch wenn es nicht ganz wieder weg geht. Der Stress den du dann hast ist einfach der Stress der Grundpanik. hatte das 8 Monate und am ende ging es weg als mir klar war... es wird nicht schlimmer wie soll es dann ALS sein. das wurde mir dann hier auch bestätigt auch wenn hier keine ärzte sind doch durch die Parallelität der Abläufe. Auch wenn dir das nichts hilft: in einiger Zeit wirst du dieses logischen Schluss auch ziehen können. Außerdem werden solche Symptome bei Müdigkeit oder Stress doch nicht temporär schlimmer!

Ich empfehle dir dieses Video:

und sag mir bitte dass es dir nicht richtig bekannt vorkommt!

Liebe Grüße sorry für den Roman

Es ist echt genau so !Bei mir haben auch die Zuckungen nach gelassen,manchmal wenn ich nich dran denke sind sie gar nich da !
Ich bin dir so dankbar und hoffe es geht dir gut..
Eine Frage kann ich das alleine schaffen das die Symptome wieder weg gehen ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore