App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Jetzt hatte ich soviel geschrieben und es ist einfach weg...

Das ist die gefühlte Schwäche und hat mit der klinischen Schwäche nichts zu tun, ist alles beschrieben....
Wende dich am besten an einen Neurologen, der dich untersucht.

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Mein Problem ist das ich panische angst vor einer tödlichen Krankheit habe bei der ich nicht aushaltbare schmerzen erleide. Wie aortenaneurysma. Da kommen doch die schmerzen wie auf einen Schlag aus dem nix. Und man denkt man kann diesen Schmerz nicht aushalten?! Davor habe ich immer angst. Oder das irgendwas im Kopf platzt und ich die schmerzen nicht aushalte! Seit 3 tagen Kopfschmerzen macht mich fertig. Nicht so das ich eine Tablette nehmen müsste, aber nervig. Die Benommenheit ist aber weg seit 2 tagen. Ich verstehe alles nicht mehr!

Mein hausartz will mir ja keine Überweisung geben ;( weil meine Blut werte auch stimmen und er sagt:In so jungen alter kann man das noch nicht kriegen

Zitat von Angstfee1:
Mein Problem ist das ich panische angst vor einer tödlichen Krankheit habe bei der ich nicht aushaltbare schmerzen erleide. Wie aortenaneurysma. Da kommen doch die schmerzen wie auf einen Schlag aus dem nix. Und man denkt man kann diesen Schmerz nicht aushalten?! Davor habe ich immer angst. Oder das irgendwas im Kopf platzt und ich die schmerzen nicht aushalte! Seit 3 tagen Kopfschmerzen macht mich fertig. Nicht so das ich eine Tablette nehmen müsste, aber nervig. Die Benommenheit ist aber weg seit 2 tagen. Ich verstehe alles nicht mehr!

Wenn ein Aneurysma platzt sitzt du nicht 3 Tage hinter dem PC und schreibst, das ist dann ein Notfall!
Die Benommenheit ist ja ein typisches Angst Symptom.

Lieber Gerd50. Ich glaube wir reden aneinander vorbei das weiß ich ja auch. Aber ich habe halt angst so etwas zu kriegen!

Angstfee:Kann dich voll und gt verstehen,aber ich kann ja auch rausgehen und vom blitz getroffen werden

Zitat von Patriot1894:
Angstfee:Kann dich voll und gt verstehen,aber ich kann ja auch rausgehen und vom blitz getroffen werden

Das ist richtig. Aber da haste net unaushaltbare schmerzen.Problem ist die Menschen die keine angst haben denken darüber nicht nach. Ich schon!

Zitat von Angstfee1:
Lieber Gerd50. Ich glaube wir reden aneinander vorbei das weiß ich ja auch. Aber ich habe halt angst so etwas zu kriegen!

Hätte ja nur ein beruhigendes Argument sein sollen, ansonsten bin ich machtlos und kann dir nicht helfen

Gute Nacht

Patriot dann geh in eine Klinik dort müssen sie dich behandeln

Bin gerade aufgestanden,mein Kissen war voll nass von meinen Speichel...Langsam wjrds echt gruselig ...Das kann ich mir doch nicht mehr ein bilden?!

Also, ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber ich sabbere manchmal schon im Schlaf...

Du hast keine ALS Patriot...du kannst niemals die bulbäre Form und die andere gleichzeitig haben das geht nicht...Muskelzucken alleine kann auch ganz harmlos sein das haben viele

Ja, das habe ich auch ständig, vor allem beim Einschlafen und nach dem Aufwachen

Hab ich auch ab und zu mal das ist nichts schlimmes

Nee, Stichwort benige (=gutartige) Faszikulationen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Benigne_Faszikulation

In meinem Freundeskreis habe ich mal rumgefragt und gezählt.
Mein Freund, mein bester Freund, ich und meine Mutter haben das alle.
Das sind 4/4 = 100%.
Vielleicht haben das sonst ein bisschen weniger, sagen wir mal mindestens 50%.
ALS haben 1-3/100.000 = 0,00003%.
Was ist also wahrscheinlicher?

Patriot, ich glaube, du hast kein gesundheitliches Problem... Aber ganz klar hast du eins mit deiner Angst.
Ich kenne das gut. Bitte such dir einen Psychologen, gerade Angst kann man (im Vergleich zu z.B. Persönlichkeitsstörungen) sehr gut therapieren.

Aber warum zittert dann meine komplette Muskulatur?!
Ich bin 16 ich kann doch nich zum Psychologen
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist manchmal so Patriot...ich würde erstmal körperlich alles abklären lassen

Zitat von Patriot1894:
Ich bin 16 ich kann doch nich zum Psychologen

Warum nicht? Es gibt eigens Kinder- und Jugendpsychologen.

Morgen Kriege ich die Antwort vom blutest
Aber wenn das einer mit kriegt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore