Zitat von Gerd52:Zitat von Nicole1977:
Weil ich dachte, dass hier der Hauptthread ist.
Ich kann dir genau sagen wo der Hauptthread ist. Der Hauptthread ist bei dir zu Hause. Spätestens dann, wenn die Kinder in der KITA traurig erzählen, dass die Mama so oft weint müssten bei dir die Alarmglocken läuten.
Die Ärzte sagen, dass du gesund bist und du willst es nicht glauben und annehmen? Wäre dir lieber es wird die Diagnose ALS gestellt?
Jetzt denke an deine Kinder, an deine Familie und auch an dein Leben. Irgendwann wirst du zurück blicken und sagen: die Kinder sind nun groß, sie gründen ihre eigene Familie und sind dann weg, dann kannst du die Tränen verlieren, dass du der sinnlosen Angst die Bühne überlassen hast und die schönste Zeit versäumt hast.
Irgendwann wird auch dein Mann weg sein, denn auf Dauer ist diese Angst und diese Ungläubigkeit und Selbstbeobachtung auch für ihn nicht mehr auszuhalten.
Jetzt hast du es noch in der Hand Nicole, ob du das Steuer noch rumreißen kannst. Wenn du wirklich so weiter machst, dann geht das gesamte Familienleben wirklich den Bach runter.
Lass dir von einem Menschen wie mir das sagen, der selbst vor 30 Jahren in dieser gleichen Angstspiralle war, ich meine es nur gut mit dir.
Überdenke das Ganze und entscheide dann in
Ich bin seit fünf Wochen für eine stationäre Therapie angemeldet, die geht im März los. Ich will das ja auch endlich los werden. Denn so halte ich das nicht mehr aus.
20.02.2017 15:23 • #1881