Zitat von DanielM:Ich will diese krankheit haben...Genau das gegenteil ist der fall. Ich habe nur so viel muskuläre probleme das die mir Angst machen bzw ich die nicht einschätzen kann.
Haben alle die schnauze voll von mir deswegen bin ich bereits in einer verhaltenstherapie und beantrage jetzt ne reha...
Als ich Damals die Angst vor Krankheiten hatte, habe ich mir MS ausgesucht und ich hatte ale Symptome
einer MS. Wirklich wahr. Ich habe mich da so reingesteigert, das ich Sehstörungen hatte, Lähmungen
in den Beinen. Kribbeln in den Beinen. Ich hatte immer mehr.
Ich kann mich erinnern das Du doch auch schon beim Arzt warst und das er nicht den Verdacht
auf ALS hatte,.. Du glaubst es nicht und wirst es nicht glauben. Weil Du dran festhälst.
Ich kann schreiben soviel ich will und andere User auch, Du hälst dran fest.
Ich kann das verstehen, weil ich auch dran festgehalten habe und wenn ich davon angefangen
habe, verdrehten meine Freunde schon die Augen.
Weißt Du wie ich es los geworden bin?
Ich war sehr sehr streng mit mir selber und habe gesagt, jetzt ist schluß.
Habe nicht mehr dran gedacht und habe mich mit etwas anderem beschäftigt.
Es ist schwer aber es geht, sowie Du Dich mit der Krankheit beschäftigst, kannst Du Dich auch
mit was anderem beschäftigen. Laß es zucken, laß es weh tun, wenn Du es nicht mehr
beachtest dann ist es irgendwann weg. Wirklich wahr. Ich habe mich Damals gekniffen, weil ich
mich selber nicht mehr gespürt habe.
Ich wünsche mir das Du die Schönheiten des Lebens wahr nimmst und Dich mit was Schönem beschäftigst,
Du lebst nur einmal.
Alles Liebe der
Abendschein