App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Zitat von Angstfee1:
Guten morgen
Wie geht es euch allen? Meine Angst vor als ist immer noch in weiter ferne.... Gott sei dank. Aber die Angst vor Krankheiten geht einfach nicht weg. Mir ging es einige Tage sehr sehr gut. Ich war glücklich und fühlte mich endlich wieder wohl.gestern der Rückschlag.
Ein bläschen an der zunge. Ich kann an nichts anderes mehr denken! Habe das gefühl der Mund brennt komplett... Und ich atme schlecht. Habe natürlich auch eine große Angst vor Allergie vorallem im Mund. Also das die Zunge dick wird oder der Hals zu geht.
Kennt noch jemand diese bläschen? Also es ist ja nur eins. Aber es brennt und stört mich sollte ich gleich zum Arzt rennen? Oder mal abwarten?

Vielleicht Aphten?

Dagegen hilft Myrrhentinktur.

Zitat von petrus57:
Vielleicht Aphten?

Darauf hätte ich jetzt auch getippt.

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Ja das kann es natürlich auch sein...

Leuts eine Frage welche Krankheiten kann man mit einer Lumbalpunktion feststellen? Weiß jemand?

Zitat von _Sara_:
Leuts eine Frage welche Krankheiten kann man mit einer Lumbalpunktion feststellen? Weiß jemand?

MS weiß ich wohl. Aber warum denn Sara?

Weil Ich mich doch entschieden habe stationär zu gehen, werde morgen bei meinem HA eine Überweisung in die Klinik holen.. Und hab aber mega angst das die dann eine LP bei mir machen werden..
Ich hab wirklich Angst Leute..

Bei mir haben die damals keine LP gemacht weil alle anderen Untersuchungen ohne Befund waren kommt auf die Ärzte drauf an ob sie es für nötig halten

Was hatten sie bei dir gemacht Angstmaus?

Sara, warum hast du so Panik vor der LP? Also ich kenn das nur in Verbindung mit MS, oder?
Geh doch erstmal hin, stationär, lass es auf dich zukommen. Dann kannst du immer noch entscheiden ob du es machst, wenn man es denn für nötig halten sollte.
Drück dich!

Ich hab hier nochmal ne Frage,ich habe jz seit 2 Wochen jeden Tag um dir gleiche Zeit heftige Kopfschmerzen und auch keine Tabletten helfen ;(
Ich mache mir keine Gedanken und such nicht um Hirntumors oderso weil das hab ich ehh nicht..
Ich will nur mal wissen wie das sein kann das jeden Tag Kopfschmerzen um 22 Uhr rum kommen

Das kann von den Augen kommen. Ich hatte als Jugendliche monatelang jeden Abend um die gleiche Zeit Kopfschmerzen bekommen. Dann stellte sich heraus, dass ich eine Brille brauchte. Mit der Brille war es von einem Tag zum anderen weg.
Es kann auch durch Verspannungen kommen, die durch längeres Sitzen vor dem Fernseher oder dem Computer auftreten.

Es wurde das Blut untersucht, NLG, CT vom Kopf, Reflexe getestet, Ultraschall von der Blase mehr haben die nicht gemacht weil alles ohne Befund war

Ach ja und Augen kontrolliert beim Augenarzt@Sara

Danke für deine Antwort Angstmaus!

War heute beim HA aber leider hat er gesagt das er keine Überweisungen in Kliniken macht, nur zu Ärzten. Habe ihm halt meine Probleme gesagt und er meint das es sehr merkwürdig ist und das Ich ja meine Schilddrüse nicht nachkontrolliert habe und das es halt villeicht davon kommen kann! An etwas neurologisches denkt er nicht aber hat mir trzd eine Überweisung zum Neuro gegeben (die Ich dann am 21. März zeige) damit er dann auch bescheid weiß was man mir macht usw.

Also bin Ich wieder da wo Ich immer bin, im dunkeln sozusagen. :/

LG!

In Kliniken überweisen geht auch nicht. Es bleibt dir nur eine Einweisung oder dich selber hin zubegeben....

Es ist schwer vom Hausarzt selbst eine Einweisung in die Klinik zu bekommen das machen die meist nur wenn ein konkreter Verdacht für etwas vorliegt du kannst nur versuchen das sie dich so aufnehmen ich bin denen damals auf den Sack gegangen immer wieder hin gerannt hab denen gesagt was mich belastet usw dann wurde ich zur Beruhigung aufgenommen

Lieber Gerd, wie kann Ich dir PN schreiben.. ? Brauche deinen Rat!

Hallo Sara,
Lasse dich nicht unterkriegen! Wenn in deiner Nähe ne Klinik gibt, dann lass es doch drauf ankommen! Geh hin u schildere deinem Leidensweg, vielleicht nehmen sie dich ja auf. Ich würde es versuchen.
Wie sieht es denn momentan aus bei dir, Gangunsicherheit nach wie vor da?

Drück dich,
Joey.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von _Sara_:
Lieber Gerd, wie kann Ich dir PN schreiben.. ? Brauche deinen Rat!

Gar nicht liebe @sara, nur E.Mail

Hallo Ihr Lieben,
Wie geht es euch? @sara, hab versuch dir ne PN zu schicken. Wie siehts denn aus bei dir?

VLG!

Ich schließe mich Joeyz an, mich würde auch interessieren, wie es Euch allen, die hier in diesem Thread geschrieben haben, geht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore