App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Ich fahre heute das erste mal wieder mit der Bahn die Angst tief im Nacken aber ich muss es schaffen

Hatten Franco und noch jemand nicht heute ihre Termine in der Neurologie?

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Patriot hat morgen Termin

Zitat von HighTension1985:

Hey:) ja ich hatte heute.
Hab nächste Woche Termin für mrt. Er hat meine Reflexe getestet. Alles super. Er hat gemeint ich hab kein als,ms .bin zu jung. Und das käme alles vom Stress. Er hat soviele Patienten mit muskelzuckungen. Ist nichts schlimmes.Ging alles ziemlich schnell. Naja

Zitat von Katja1982:

Hab nächste Woche Termin für mrt. Er hat meine Reflexe getestet. Alles super. Er hat gemeint ich hab kein als,ms .bin zu jung. Und das käme alles vom Stress. Er hat soviele Patienten mit muskelzuckungen. Ist nichts schlimmes.Ging alles ziemlich schnell. Naja

Hey Katja SCHÖN!

Mit welcher Begründung macht er ein MRT aber kein EMG, etc.?

Hab den Eindruck dir ging es zu schnell, hm?

Ich bin über deine Beschwerden nicht ganz auf dem Laufenden...

Hast du nur Faszikulationen?

LG
Dani

Zitat von Katja1982:

Hey Katja SCHÖN!

Mit welcher Begründung macht er ein MRT aber kein EMG, etc.?

Hab den Eindruck dir ging es zu schnell, hm?

Ich bin über deine Beschwerden nicht ganz auf dem Laufenden...

Hast du nur Faszikulationen?

LG
Dani

Mrt wegen meinem Kopf.weil ich Kopfschmerzen mit Übelkeit ab und zu habe.ja ich habe diese faszikulationen.mal mehr mal weniger.und links im Ohr pocht es wie ein Puls. Deswegen auch mrt. Ja, ich fand es viel zu schnell.

Zitat von Katja1982:

Hallo Katja,

Hast du ihn mal gefragt diesbezüglich dem zucken im Ohr? Bei mir ist es immer noch vorhanden und das nervt ganz schön nehme seit gestern Magnesium

Zitat von hofmannd167:
auf jeden Fall schwächenden , zusätzlich. Könnte sein, dass Ihre Qual Abfall von Kamagra http://www.kamagrakaufensie.com/

Aha, blaue Pille hilft bei Zahnweh?

Zitat von hofmannd167:
auf jeden Fall schwächenden , zusätzlich. Könnte sein, dass Ihre Qual Abfall von Kamagra http://www.kamagrakaufensie.com/

Ich brauch kein Potenzmittel

Zitat von hofmannd167:

Paragraph 4 Verbotene Inhalte

Werbepostings - In Forenbeiträgen und in der Signatur ist keine Werbung (Links und Nennung) ohne Absprache erlaubt. Bei Zuwiderhandlung kann der Account kommentarlos gesperrt werden. 

Zitat von Angstmaus29:
Zitat von Katja1982:

Hallo Katja,

Hast du ihn mal gefragt diesbezüglich dem zucken im Ohr? Bei mir ist es immer noch vorhanden und das nervt ganz schön nehme seit gestern Magnesium

Hey;) ja, dass habe ich ihm auch gesagt. Hat net viel dazu gesagt. Ging eh alles zu schnell. Hab das auch noch. Er hat es gleich mit auf die Überweisung geschrieben. Werd sehen was bei dem MRT raus kommt. Wenn überhaupt. Und er meinte noch, wenn ich ihn 2 Jahren immer noch diese muskelzuckungen haben sollte, dann erst wird nervenwasser untersucht.

Hm nicht gerade viel weiter gekommen wie vorher naja zumindest wird ein MRT gemacht da hast dann Sicherheit das nix mit dem Gehirn ist

Zitat von Angstmaus29:
Hm nicht gerade viel weiter gekommen wie vorher naja zumindest wird ein MRT gemacht da hast dann Sicherheit das nix mit dem Gehirn ist

Ja dann hab ich endlich Sicherheit. Wenigstens was. Er hat noch meine Reflexe getestet und Sauerstoff am Finger gemessen. Das war bei 99,9 Prozent.

Guten Morgen, Ihr Lieben,

wie geht es euch?

@ Patriot, wie war dein gestriger Termin beim Neurologen?

@ sara, bist du gut wieder zuhause in Deutschland angekommen? Wie geht es hier nun für dich weiter?

Ganz liebe Grüße an euch alle von siri

Hallo Siri,

mir geht es garnicht gut der ganze Rücken schmerzt weiß langsam nicht mehr weiter gerade beim Arzt gewesen wieder was bekommt man zu hören nehmen sie Schmerzmittel und machen sie Sport:-/

Liebe Angstmaus, bist du nicht aktuell in Physiotherapie? Hilft dir das gar nicht?
Ich hatte gestern meinen 2. Termin dort. Er meinte, mein Muskeltonus wäre viel zu hoch, es wäre viel zu viel Spannung auf den Muskeln. Hat ewig lange im Bereich der HWS gearbeitet. Habe leider erst kommenden Donnerstag wieder, ab der Woche darauf dann aber 2x wöchentlich.

Hatte heute Morgen eine typische Aura mit Flimmern und bin nicht ausgerastet
Habe mir gesagt, dass sich eine (MS-typische) Sehnerventzündung in einem zentralen, bleibenden Skotom (= Fleck ohne Sehkraft) mit Schmerzen und meistens nur auf einem Auge zeigen würde.
Nach 30 min war das Flimmern vorbei und jetzt gerade bin ich auf dem Crosstrainer im Fitnessstudio
Am Montag fliege ich in den Urlaub, gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von siri:
Liebe Angstmaus, bist du nicht aktuell in Physiotherapie? Hilft dir das gar nicht?
Ich hatte gestern meinen 2. Termin dort. Er meinte, mein Muskeltonus wäre viel zu hoch, es wäre viel zu viel Spannung auf den Muskeln. Hat ewig lange im Bereich der HWS gearbeitet. Habe leider erst kommenden Donnerstag wieder, ab der Woche darauf dann aber 2x wöchentlich.

Ich hatte nur Ultraschall im Nacken was zwecklos ist dachte bekomme jetzt nochmal was aufgeschrieben vom Vertretungsarzt aber nichts ich kann mich weiter rum quälen

@ Emmica, ich find´s super, dass du versucht hast keine Panik aufkommen zu lassen.
Ich denke, dass ist ein richtiger Schritt in die richtige Richtung
Wo geht´s denn hin in den Urlaub? Auf alle Fälle wünsche ich dir eine ganz tolle Erholung

Ganz liebe Grüße von siri

@ Angstmaus, hast du denn von deinem Arzt kein Rezept für Physiotherapie verordnet bekommen.
Du schreibst, du hattest Ultraschall für den Nacken.
Meine Ärztin hat mir 6x manuelle Therapie aufgeschrieben und ich habe mit ihr vereinbart, dass
ich jetzt mal teste und wenn es mir gut tut, dann stellt sie mir nochmal ein Rezept über 6 Einheiten
aus.
Sprich deinen behandelnden Arzt doch mal darauf an, Angstmaus

Auch für dich ganz liebe Grüße

Meine Ärztin ist leider erst nächste Woche wieder da und die ganzen Vertretungen hier kann man vergessen

Siri hast du auch Schwindel durch die Verspannungen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore