App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Mich nerven die blöden muskelzuckungen am ganzen Körper auch..mal zuckts in der rechten pohälfte, 2 Sekunden später zuckts im rücken, dann wieder in der Wade... echt ein horrorszenario....frag mich echt woher das kommt

Zitat von hanniulli:
Mich nerven die blöden muskelzuckungen am ganzen Körper auch..mal zuckts in der rechten pohälfte, 2 Sekunden später zuckts im rücken, dann wieder in der Wade... echt ein horrorszenario....frag mich echt woher das kommt

Huhu, das habe ich auch. Mal mehr mal weniger. Auch überall. Das seit Dezember.

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Zitat von hanniulli:

Ich habe das seit 15 Jahren mal mehr mal weniger. Ist halt so.

Liebe Joeyz,

wie geht es dir heute? Ist deine Angst abgeklungen?

Liebe Grüße von siri

Hallo ihr lieben wie geht es euch denn?

Diese Muskelzucken hab ich seit 3 Jahren mal megr mal weniger nehme sie nicht mehr für voll außer dieses zucken im Ohr ist nervig

Hallo, heute geht es mir gut. Das einzigste was ich habe ist Muskelkater an den Beinen. Aber sonst ok. Wie geht es dir Angstmaus?

Es geht gerade wieder in Angst und Panik hatte mir so ein Messgerät bestellt um den Blutdruck zu messen vorhin gleich ausprobiert doch der hat mir was von über 147 angezeigt war vor zwei Tagen beim Arzt da war er bei 110 ich bin gerade fix und fertig voller Angst... Arzt hat schon zu da kann ich nicht mehr hin heute

Zitat von Angstmaus29:
Es geht gerade wieder in Angst und Panik hatte mir so ein Messgerät bestellt um den Blutdruck zu messen vorhin gleich ausprobiert doch der hat mir was von über 147 angezeigt war vor zwei Tagen beim Arzt da war er bei 110 ich bin gerade fix und fertig voller Angst... Arzt hat schon zu da kann ich nicht mehr hin heute

Moin Angstmaus29

Ob ein Blutdruckmessgerät das Richtige für dich ist? Ein Ergometer wäre wohl eine bessere Wahl.

Den Blutdruck misst man in Ruhe. Auch ein Wert von 147 ist nicht besorgniserregend. Bei Werten von 160 aufwärts würde ich mir langsam Sorgen machen.

Petrus

keep cool

Habe ihn in Ruhe gemessen gehabt vorhin aber so einen hohen Wert hatte ich noch nie glaube werde dann zur Apotheke gehen und ihn messen lassen

Zitat von Angstmaus29:
Habe ihn in Ruhe gemessen gehabt vorhin aber so einen hohen Wert hatte ich noch nie glaube werde dann zur Apotheke gehen und ihn messen lassen

Hast du ein Gerät fürs Handgelenk oder den Oberarm? Beim Handgelenkgerät muss das Teil immer auf Herzhöhe sein. Der Blutdruck ist im Tagesverlauf auch schwankend. Er ist nie konstant.

Petrus

Handgelenk und jetzt weiß ich wie der Wert zustande kam hatte es nicht auf Herzhöhe gehabt

Ich habe jz am Montag nen Termin mit einen Sozialarbeiter aber der ist vom Jugendamt...kriegen meine Eltern ärger oder sowas in der Richtung ?

Hallo Patriot,

ersteinmal ein riesengroßes Kompliment, dass du diesen Schritt gegangen bist und einen Termin vereinbart hast! Kannst mächtig stolz auf dich sein.
Zum weiteren Vorgehen bezüglich deiner Eltern kann ich dir leider überhaupt nichts sagen, da ich keine Kenntnisse darüber habe, ich vermute aber, dass lediglich ein Gespräch stattfinden wird.
Vielleicht weiß Irgendjemand hier im Forum darüber Bescheid und teilt es dir mit.

Ganz lieben Gruß

Hey meine lieben,

Also mir geht es naja..
Fühle mich immer so müde und abgeschlagen .. und klar denkt man als Hypochonder gleich das da ne schlimme Krankheit dahinter steckt! Vor allem Ich hab diese Müdigkeit sozusagen ständig.
Es ist echt einTeufelskreis!

Ja, ich weiß, aber denke daran, liebe Sara, nächste Woche bist du wieder hier und Deutschland und dann hast du die Möglichkeit, deine Beschwerden abklären zu lassen und dich auch auf die Suche nach einem Therapieplatz zu machen.
Jetzt hast du es so lange geschafft, dann ist die kurze Zeit doch jetzt noch ein Klacks für dich!

Ich drück dich ganz fest und schicke dir ganz viel Mut und Durchhaltevermögen

Danke liebe siri..

Hallo Ihr Lieben!
Bei mir heute wieder gut. Hab mich im Griff. War heute bei dem Therapietermin und das war auch wieder sehr aufschlussreich.
Es geht auf und ab aber zum Glück sehe ich mittlerweile Licht am Ende des Tunnels.
Und bei euch?
Angstmaus, daheim Blutdruckmessen, damit kann man sich verrückt machen. Ich kenne das. Bis meine Tochter (20 Mon.) den Aparat mal runterschmiss und dann war es vorbei mit der ständigen Messerei. Ein Glück!
VLG!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Patriot1894:
Ich habe jz am Montag nen Termin mit einen Sozialarbeiter aber der ist vom Jugendamt...kriegen meine Eltern ärger oder sowas in der Richtung ?

Wieso sollten deine Eltern Ärger bekommen?
Dafür besteht kein Grund.

Meine ALS Angst ist auch wieder zurück ich zitter ständig in den Beinen und Armen sowie Händen wenn ich etwas mache und lasse ständig alles fallen:-/

Zitat von Angstmaus29:
Meine ALS Angst ist auch wieder zurück ich zitter ständig in den Beinen und Armen sowie Händen wenn ich etwas mache und lasse ständig alles fallen:-/

Hi Angstmaus29

Das kommt aber von der Angst und nicht von ALS.

Petrus

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore