App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Physio ist schonmal gut. Schultern kreisen und bewusst atmen hilft mir bei Rücken- und Armschmerzen auch.

Aber wieso mag dein Freund das nicht?

Ist ihm zu anstrengend Männer halt... Hab schon den ganzen Tag Wärme immer drauf vielleicht liege ich auch einfach zu viel was das gabze noch schlimmer macht

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Das ist wahrscheinlich.
Freund hat den dummen Fuß eben massiert, jetzt ist das Kribbeln weg.

Na siehste. Sowas kommt mal vor. Kribbeleien.Bei mir schläft jede Nacht die linke Hand ein. Ist halt so. Vergeht auch wieder. Ich schwelge grad wieder in Thrombose Angst. Und nächster Therapietermin ist Mittwoch... Und ich hatte ja versprochen nicht gleich zum Doc zu rennen. Was ich auch einhalte. Aber ich hab schon seit einer Woche einen ziehenden Schmerz im Oberschenkel. Hinten. So eine Handlänge unterm Po. Das kommt u geht. Manchmal merk ich auch nichts. Ich sitze fast nie, bin immer in Bewegung, steige steile Gassen hier im Dorf rauf u runter, Treppen.... Und nehm keine Pille, rauche nicht. Trotz allem denk ich immer nur an T......
Ich werd jetzt erstmal Abendessen machen.
LG!

Seit 3 Jahren leide ich unter Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Damals fing das an mit einer Leberwert erhöhung. und dann zuviel Google. Untersuchung mit Biobsie beim Spezi. = alles OK. Vorher wars aber die Hölle. Mit Deprie Phasen étc. Vor einem Jahr überall Muskelzucken bis heute. Ich google = ALS = Kopf aus.
Neurologe 1 UKE EMG Wade = nichts
Neurologe 2 halbes Jahr Später zuckungen im EMG aber nichts auffälliges weiter. Diagnose: BFS
Naja zuckt nun seit über einem Jahr ohne mehr beschwerden (Kraftverlust etc.) Konnte sogar beim Training die Krauft ausbauen. Es zuckt immer noch je nach Stimmung mehr oder weniger. Ich konnte mir nie Vorstellen das die Psyche das kann, ist aber vermutlich doch so.

Dann Seit X Jahen teils Starke Nacken und Schulter Verspannungen.
Welches wohl auch durch die schmerzen zu leichten Depressionen führt. Dazu habe ich ein kleines Prolaktinom welches mit einem Parkinsonmittel behandelt wird. Ich wieder Google = Parkinson
Dann Habe ich gelesen das es meist mit einer Richstörung beginnt. Und Promt habe ich es getestet. Orregano, Kaffe Leder Parrfüm etc. fast nichts gerochen.

Kann die Psyche auch den Geruchsinn so schnell ausschalten. Durch wieder aufflammende Hypochondrie oder Depri?

Also es gibt nix was die Phsyche nicht kann kommt drauf an wie sehr du dich darauf versteifst
Das mit den Deppris kenne ich zu gut hab ich auch in der Zeit entwickelt sowie Hypochondrie seit Jahren

Gestern war meine AlS Angst wie weggeblasen wo ich beim fussball mir die daumenballen anderer Leute angeguckt habe und die noch tausend mal Faltertiger oder veradert waren

Aber heute machte ich eine komische Entdeckung ich dachte eig. das zucken wäre weg aber es zuckt immer noch am ganzen Körper nur ich Kriege das nichtmehr mit ?!Ist das jz gut oder schlecht ?!

Die Empfindsamkeit des Körpers ist von Tag zu Tag verschieden..
Weder gut noch schlecht

Ich Kriege das ja seit bestimmt 3 Wochen nichtmehr mit !

Wie gehts euch so?

Hey Dani

Danke der Nachfrage! Mir geht es heute ganz gut! War den ganzen Tag (trotz Gangunsicherheit) unterwegs .. dannach hab Ich noch Wäsche gemacht und jetzt gerade mit meiner Freundin gekocht.

Hat supergeschmeckt und jetzt leg Ich mich bisschen hin, villt bissi schlafen:)) ..Und später bin Ich wieder bei meiner Freundin und helfe Ihr mit einer Arbeit, muss da irgendetwas von 500 Wörern schreiben oder so, Ich helfe!

Wie geht es dir so?
Und dem Rest ?

LG Sara

Hallo Leute, bei mir auch gut soweit. Ein turbulenter Tag. Ich konnte mich jetzt eben mal endlich kurz Hinsetzen u ne Kaffepause einlegen.
Ich find im Moment klingt es doch gar nicht so übel bei uns allen!

VLG v Joey!

Zitat von _Sara_:
Hey Dani

Danke der Nachfrage! Mir geht es heute ganz gut! War den ganzen Tag (trotz Gangunsicherheit) unterwegs .. dannach hab Ich noch Wäsche gemacht und jetzt gerade mit meiner Freundin gekocht.

Hat supergeschmeckt und jetzt leg Ich mich bisschen hin, villt bissi schlafen:)) ..Und später bin Ich wieder bei meiner Freundin und helfe Ihr mit einer Arbeit, muss da irgendetwas von 500 Wörern schreiben oder so, Ich helfe!

Wie geht es dir so?
Und dem Rest ?

LG Sara

Freut mich Sara dass es dir den Umständen entsprechend gut geht

Naja bei mir geht es so ... Muskelzucken hält sich sehr zurück aber das Muskelspannen und Ziehen und Verhärten und leicht Krampfen ist die letzten beiden Tage wieder vermehrt vorhanden...

Naja die Muskelzuckungen sind ja weniger! Das ziehen und die Steifigkeit kommen sicher von Verspannungen Dani! Das habe Ich auch zur Zeit !

Ihr Lieben,
ich hatte heute ebenfalls einen sehr guten, fast völlig Angst-/ und Symptomfreien Tag.
War alleine beim Einkaufen ( wenn auch nur kurz ) und habe mich einfach nur gut gefühlt.
Erst jetzt vor etwa 1 Stunde kamen starke Hinterkopfschmerzen, aber nicht so schlimm, sind halt von Verspannungen, hab Pfefferminzöl draufgetan und hoffe, dass es bald wieder vorbei ist...
Morgen beginnt meine Physiotherapie, dann wirds bestimmt auch wieder besser.

Danke fürs Nachfragen, HighTension

Hallo Leute wie schauts so bei euch ?:)

Hallo Patriot,

bei mir ist soweit alles ok. Hab nach wie vor ein wenig Kopfschmerzen, aber nichts Dramatisches.
Heute Abend habe ich dann einen Termin zur Physiotherapie.

Geht es dir soweit gut?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey meine lieben!

Freut mich das bei dir alles soweit gut ist! Erzähl uns dann wie es bei der Physio war siri !

Und ja meine Spannungskopfschmerzen bringen mich noch um, die sind echt nicht zum aushalten..!
Außerdem knacksen meine ganzen Gelenke und sind so schwer beweglich.. fühle mich wie eingerostet..
Was ist nur los mit mir? Kann es sein mit 23 Jahren sich zu fühlen wie im Körper einer 80 Jährigen?

Drücke euch!

Ja, ich werde berichten, aber da es mein 1. Termin ist, wird noch nicht viel Therapie sein, denn es dauert ja ne ganze Weile bis alles besprochen ist und dann sind meist die 20 Minuten schon fast um.
Hab dann erst kommende Woche wieder.

Wie lange bist du noch in Österreich, Sara?

Okay ja hast Recht, müsst ja erstmal alles besprechen, wie und was usw. Trzd alles gute dir!
Ich fliege nächste Woche Montag wieder zurück!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore