App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Die Verspannungen merkt man manchmal auch schon selbst mir tut z. B. der ganze Nacken weh inklusive Halswirbelsäule hatte Montag das erste mal Ultraschall bei der Physio und merke bisher keinen Unterschied zu vorher

Zitat von Angstmaus29:
Die Verspannungen merkt man manchmal auch schon selbst mir tut z. B. der ganze Nacken weh inklusive Halswirbelsäule hatte Montag das erste mal Ultraschall bei der Physio und merke bisher keinen Unterschied zu vorher

Das dauert, man sagt die ersten 3 x Therapie können als Reaktion sogar verschlimmern, das heißt sie wirkt, dann wird es aber besser!

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Danke Emmica, übrigens schöne Hände habt ihr alle..

Zitat von _Sara_:
Danke euch meine lieben!
Können den auch Hand Schmerzen von Verspannungen kommen? Also Schmerzen in den Fingern usw?

Die strahlen von der HWS in die zugehörigen Dermatome aus Sara.

http://www.steppingstoneacu.com/blog/20 ... oints.aspx

Soll ich Euch mal was erzählen, das ist wirklich wahr. Ich hatte eine Bekannt die hatte ganz schlimm Angst und Panik Attacken, die hat sich das China Öi in die Augen gekippt, nur um abgelenkt zu sein von ihren Symptomen.

@Gerd50 Da Du ja immer so gute Tipps hast, haste auch etwas für mich? Ich habe ganz furchtbar trockene Augen,
Habe schon mehrere Augentropfen ausprobiert, es hilft nichts. Nicht wirklich. Ich sitze hier und die Augen brennen und jucken und Tränen. Ich kann gar nicht richtig gucken. Ist zwar jetzt ein anderes Thema und gehört eigentlich nicht in ALS.

Liebe Grüße
der Abendschein

Zitat von Abendschein:
Soll ich Euch mal was erzählen, das ist wirklich wahr. Ich hatte eine Bekannt die hatte ganz schlimm Angst und Panik Attacken, die hat sich das China Öi in die Augen gekippt, nur um abgelenkt zu sein von ihren Symptomen.

@Gerd50 Da Du ja immer so gute Tipps hast, haste auch etwas für mich? Ich habe ganz furchtbar trockene Augen,
Habe schon mehrere Augentropfen ausprobiert, es hilft nichts. Nicht wirklich. Ich sitze hier und die Augen brennen und jucken und Tränen. Ich kann gar nicht richtig gucken. Ist zwar jetzt ein anderes Thema und gehört eigentlich nicht in ALS.

Liebe Grüße
der Abendschein

Ich habe für solche Sachen die Aqua Tears Gel Tropfen, die sind super..
weiß aber nicht ob die in Deutschland verfügbar sind

Doch sind sie...

http://www.heise.de/preisvergleich/at/a ... 90962.html

Den ganzen link kopieren und im Browser eingeben...

Danke für den Link lieber Gerd! :**

Und Abendschein, Ich weiß nicht ob es dir helfen wird aber mir hat Hylo-Comod sehr geholfen, sind befeuchtende augentropfen und sind meiner Meinung nach sehr wirksam! Versuch es mal..

Denke es gibt die in DE?!

http://www.ursapharm.de/de/produkte/tro ... ylo-comod/

Das ist wirklich heftig was deine Bekannte da gemacht hat aber irgendwann ist man mit den Nerven einfach am Ende werde auch zwischendurch richtig wütend

Trockene Augen hört sich nicht so toll an aber hast ja zwei gute Tips bekommen was dagegen helfen kann

Habe schon nachgeschaut, sind auch hier erhältlich.

Dankeschön,... @Gerd50

@Sara die habe ich auch die helfen mir gar nicht, und Euphrasier Tropfen helfen auch nicht

Bin jetzt Off, wünsche allen einen schönen Tag....Tschüüüß

Zitat von Abendschein:
Habe schon nachgeschaut, sind auch hier erhältlich.

Dankeschön,... @Gerd50

@Sara die habe ich auch die helfen mir gar nicht, und Euphrasier Tropfen helfen auch nicht

Bin jetzt Off, wünsche allen einen schönen Tag....Tschüüüß

ich muss auch meine Frau zum Dienst fahren, sie hat heute geteilten Dienst. Bis später mal

Muss auch off:)) Bis dann meine lieben!

Bis später

Ganz liebe Grüße von mir an euch Alle.
Bin eben erst heimgekommen und hab gesehen, dass ihr ziemlich aktiv ward.

Ich wünsche euch einen tollen, wunderbaren Sonntag und drück euch ganz lieb.

Schön, dass es euch gibt

LG von siri

Zitat von siri:
Ganz liebe Grüße von mir an euch Alle.
Bin eben erst heimgekommen und hab gesehen, dass ihr ziemlich aktiv ward.

Ich wünsche euch einen tollen, wunderbaren Sonntag und drück euch ganz lieb.

Schön, dass es euch gibt

LG von siri

Kann es dir nur zurück sagen

Dankeschön, lieber Gerd

Jetzt hab ich wieder Schmerzen im linken Arm sowie Rücken

Mein Fuß kribbelt bei Berührung
...
nachdem ich 2h drauf saß und auf den Beinen einen PC hatte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Emmica,
dann weisst du ja wenigstens wovons kommt. Das Kribbeln.

Ja genau
Angstmaus, kannst du deinen Freund dazu bringen, dich zu massieren?

Ne leider nicht das macht er nicht gerne hab Dienstag wieder Physio

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore