App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Zitat von Patriot1894:
Okay danke ! Nee weil ich so das Gefühl hab das das erst seit kurzem so ist.. und die anderen Symptome die man dazu hat verunsichern ein dann doch komplett

Weil du erst seit kurzem so auf deine Beschwerden und Hautbeschaffenheit fixiert bist. Je intensiver du auf solche Dinge schaust, umso besser wirst du deinen Körper kennen lernen, umso mehr Neuheiten wirst du an dir entdecken

Zitat von Patriot1894:
http://share-your-photo.com/1121c3e33e
Gucckt euch mal bitte meinen daumen an das macht mir so angst !
Keine angst beim klicken isst ne seriöse seite

Alles Normal, ganz bestimmt.

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Zitat von Patriot1894:
Okay danke ! Nee weil ich so das Gefühl hab das das erst seit kurzem so ist.. und die anderen Symptome die man dazu hat verunsichern ein dann doch komplett

Ich glaube auch nicht, dass du dir vorher deinen Daumen so genau angeschaut hast, oder?
Da hat Gerd Recht. Du schaust jetzt so genau hin und denkst dann, es ist unnormal. Aber das ist es nicht!

Jaaa okay ich achte da extrem drauf ihr habt ja recht !
Aber mich macht das stutzig weil wo ich ganz am Anfang Angst vor ALS hatte hab ich da auch schonmal drauf geguckt und da könnte ich schwöre das da keine einzige ader sichtbar war ...

Ich weiß immer noch nicht was sichtbare Adern oder Falten auf den Daumenballen mit ALS zu tun haben *haha*

@angstmaus, Ich weiss nicht ob Ich verspannt bin, welcher Arzt kann sowas sehen? Oder diagnostizieren? Also wenn man Verspannungen hat. Ich hab aber jeden Tag starke Hinterkopfschmerzen .. Und meine Arme tuen weh und auch die Waden.

Wieso sollten Adern denn ein Hinweis auf ALS sein?
Die, die man sieht, liegen über dem Muskel, d.h., die sind sogar sichtbarer, je stärker dein Muskel ausgeprägt ist.
Deswegen sieht man bei Leuten, die viel ins Fitnessstudio gehen, oft die Venen am ganzen Arm so stark - ein Traum zum Blut Abnehmen

Hier mal meine Hand zum Vergleich - viele Falten und sichtbare Venen: http://imgur.com/jt0TJpt

So, wir posten jetzt alle mal ein Foto unserer Hand ;D
Hatte auch gerade die Idee, @Emmica

http://de.share-your-photo.com/85a79fbb29

Zitat von _Sara_:
Ich weiß immer noch nicht was sichtbare Adern oder Falten auf den Daumenballen mit ALS zu tun haben *haha*

@angstmaus, Ich weiss nicht ob Ich verspannt bin, welcher Arzt kann sowas sehen? Oder diagnostizieren? Also wenn man Verspannungen hat. Ich hab aber jeden Tag starke Hinterkopfschmerzen .. Und meine Arme tuen weh und auch die Waden.

Hi Sara,

die Verspannungen kann schon dein Hausarzt diagnostizieren. Bei mir war es sogar der HNO und der Zahnarzt.
Vielleicht kann dein Hausarzt dich ja mal quaddeln, um die Verspannungen loszuwerden! Das tut mir immer sehr gut!
Die Hinterkopfschmerzen kommen auch von der Verspannung, da kannst du dir sicher sein.

Mir tut sogar der Brustkorb weh vor lauter Verspannung

LG
Becky

Zitat von Becky0982:
Also meine Adern sind noch sichtbarer als deine, da ist es bei mir wahrscheinlicher, dass ich ALS habe? Und dann noch dazu, dass mein Dad daran gestorben ist...da müsste ich ja komplett ausflippen und alle Untersuchungen machen.... Jeder Mensch hat eine andere Hautbeschaffenheit. Da sieht man dann mehr oder weniger der Adern. Und Falten kommen auch auf die Hautbeschaffenheit an. Ich kann da wirklich nichts beunruhigendes entdecken.

Das tut mir leid Becky, dass du deinen Dad schon verloren hast

Danke dir, lieber @gerd50! Ist schon viele Jahre her, aber wenn ein Elternteil stirbt, ist es irgendwie immer präsent...

Liebe Becky,

Danke dir, Hm dann sollte Ich mal zu meinem Hausarzt was aber nicht früher als in 2 Wochen ist..
Diese Kopfschmerzen wollen einfach nicht aufhören!

Zitat von _Sara_:
Liebe Becky,

Danke dir, Hm dann sollte Ich mal zu meinem Hausarzt was aber nicht früher als in 2 Wochen ist..
Diese Kopfschmerzen wollen einfach nicht aufhören!

Sara du solltest wirklich mit Wärme arbeiten, Wärmeflasche zum Beispiel, lange unter der Brause stehen, Dehnungsübungen vorsichtig machen---nur keine ruckartigen Bewegungen.
Was oft auch sehr gut hilft, kauf dir ein China Öl in der Dro. (DM hat ein gutes Öl) oder Apotheke und massiere es im Nacken ein.

China Öl ist sehr gut dagegen liebe Sara

Danke für den tipp Gerd !
Werde mir das Öl gleich morgen besorgen, hab leider auch keine Wärme Flasche .. Und im Studentenwohnheim leider auch keine Badewanne (für ein warmes entspannendes bad.. )..

Muss extrm nach Deutschland, bin hier so hilflos.. *lol*

Zitat von _Sara_:
Danke für den tipp Gerd !
Werde mir das Öl gleich morgen besorgen, hab leider auch keine Wärme Flasche .. Und im Studentenwohnheim leider auch keine Badewanne (für ein warmes entspannendes bad.. )..

Muss extrm nach Deutschland, bin hier so hilflos.. *lol*

Wärmeflasche gibts auch beim DM, kauf dir eine Babywärmeflasche, die ist klein und handlich und billig

Okay haha mach ich:)) Danke!
Wie heißt das Öl denn genau? China Öl einfach?

@_Sara_ Pferdesalbe kann ich auch nur sehr empfehlen! Das wirkt bei mir Wunder! Und eine Rotlicht-Lampe habe ich mir auch zugelegt und lasse mich da ab und zu mal von bestrahlen
Dehnungsübungen kann ich dir ein paar Gute empfehlen, die mache ich auch.

https://www.youtube.com/watch?v=jnC2Bh5G1tMindex=2list=PLo_a5SFbM7CBmltpvJofIL6oEGDVm4oNr

https://www.youtube.com/watch?v=f-5OEX7HurQindex=3list=PLo_a5SFbM7CBmltpvJofIL6oEGDVm4oNr

Danach denkt man erstmal, es ist schlimmer statt besser, also da keine Angst haben! Das Gefühl gibt sich mit der Zeit und man fühlt sich entspannter!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von _Sara_:
Okay haha mach ich:)) Danke!
Wie heißt das Öl denn genau? China Öl einfach?

Orginal China Gold 50 ml

http://www.china-gold.at/index.cfm?seit ... rtikelID=2

aber auch so wie Becky sagt Pferdebalsam Gel, bewirkt auch Wunder

Danke euch meine lieben!
Können den auch Hand Schmerzen von Verspannungen kommen? Also Schmerzen in den Fingern usw?

Klar, die kleinen Nervenäste, die an der Hand wehtun, kommen ja auch von oben, wo die Verspannung sitzt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore