App im Playstore
Pfeil rechts
1080

So damit jetzt Ruhe einkehrt habe ich die Moderation gerade gebeten, dass sie sich dieses Thema und die Beiträge anschaut

Warum gibt es denn jetzt Streit hier ich denke wir haben hier alle etwas gemeinsam Angst vor unseren Symptomen davor schwer krank zu seon somit versuchen wir uns immer wieder gegenseitig zu unterstützen und aufzubauen wenn es einem wieder richtig mies geht...
Mir hat es schon sehr geholfen hier mich mit anderen Auszutauschen habe dadurch meine Angst vor ALS in den Griff bekommen alleine hätte ich das nicht geschafft daher fande ich es hilfreich hier einige Tipps und Ratschläge zu bekommen von welchen die genau das gleiche durchgemacht haben
Ich hoffe das wieder etwas Ruhe hier rein kommt und wir wieder normal miteinander reden können wäre schade drum wenn nicht

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Danke, Angstmaus, ich stimme dir total zu

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein gutes Wochenende. Ich hatte gut zu tun mit Kinderfaschingsfest

VLG!

Hallo Leute,mir geht es soweit gut heute ist mal ein Tag wo es mir gut geht...ALS Angst ist auch verschwunden weil ich ja 100% Leistung beim fussball bringen kann..
Nur was mir sehr stark aufgefallen ist sind die Adern an meinen Daumenballen...es sind doch keine falten Aber es sind echt krass viele und die sind auch total groß das man fast jede sieht und sie auch aus der haut raus komm ?!
Ist das nicht ein bisschen komisch weil das jz auch erst seit neusten so ist ?!

Und hier mal zu den Streit ich verstehe nicht warum wir uns so streiten wir sollten uns lieber helfen...

Fein, dass deine ALS Angst abflaut. Beobachte dich nicht so sehr, das klingt alles normal mit deinen Daumen. Es ist nicht seit neuestem so, fällt dir durch Selbstbeobachtung auf. Solltest du lassen. Versuch lieber ein schönes Wochenende zu haben.
LG!

Zitat von Patriot1894:
Hallo Leute,mir geht es soweit gut heute ist mal ein Tag wo es mir gut geht...ALS Angst ist auch verschwunden weil ich ja 100% Leistung beim fussball bringen kann..
Nur was mir sehr stark aufgefallen ist sind die Adern an meinen Daumenballen...es sind doch keine falten Aber es sind echt krass viele und die sind auch total groß das man fast jede sieht und sie auch aus der haut raus komm ?!
Ist das nicht ein bisschen komisch weil das jz auch erst seit neusten so ist ?!

Und hier mal zu den Streit ich verstehe nicht warum wir uns so streiten wir sollten uns lieber helfen...

Na bravo Patriot, auch wenn es hier nicht gut ankam, ich bin trotzdem 100% überzeugt, dass mein unverschämtes Wachrütteln dich auf den Boden der Tatsachen mal gebracht hat, das finde ich schön und nein es ist nicht mein Verdienst sondern deiner...du hast dich geärgert (verständlich), du hast dir Gedanken gemacht (sehr gut) und du hast dich aus deinem Loch etwas rausholen können.
Und jetzt baue drauf Junge....mir liegt es fern dich am Boden liegend noch zu treten, aber einen Arsc htritt zu geben, wenn ich es richtig halte mache ich gerne

Weiter so jetzt!

Und jetzt nicht mehr zurück ziehen lassen von der Angst patriot du kannst Fußball spielen usw. dann ist bei dir alles in Ordnung

Wie geht es euch denn so?
Ich habe seit neustem so ein Klopfen im Ohr wie flattern, Druck auf den Ohren und schwitze sehr viel vorallem nachts wenn die Panik einen wieder einholt

Zitat von Angstmaus29:
Und jetzt nicht mehr zurück ziehen lassen von der Angst patriot du kannst Fußball spielen usw. dann ist bei dir alles in Ordnung

Ich habe seit neustem so ein Klopfen im Ohr wie flattern, Druck auf den Ohren und schwitze sehr viel vorallem nachts wenn die Panik einen wieder einholt

@Angstmaus29 Flattern hinter dem Ohr kann nevös sein, ich hattemal Zucken im Auge drei Monate lang, also im Lid.
Und das Du Wärme empfindest bei einer Panik ist auch normal. Ich hatte oft regelrechte Schweißausbrüche.

Alles ist gut liebe Angstmaus. Mach Dir einen schönen Tag und versuche nicht in Dich hineinzuhorchen.
Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber Du bist auf einem guten Weg und das alleine zählt, das es Dir
gut geht, weil Du das Wichtigste im Leben für Dich bist.

Der Abendschein

Zitat von Abendschein:
Zitat von Angstmaus29:

@Angstmaus29 Flattern hinter dem Ohr kann nevös sein, ich hattemal Zucken im Auge drei Monate lang, also im Lid.
Und das Du Wärme empfindest bei einer Panik ist auch normal. Ich hatte oft regelrechte Schweißausbrüche.

Alles ist gut liebe Angstmaus. Mach Dir einen schönen Tag und versuche nicht in Dich hineinzuhorchen.
Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber Du bist auf einem guten Weg und das alleine zählt, das es Dir

Der Abendschein

Es ist eher im Ohr dieses flattern und dann so ein Druck auf beiden Ohren... Panik habe ich nachts sehr oft

Zitat von Angstmaus29:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Angstmaus29:

Der Abendschein

Es ist eher im Ohr dieses flattern und dann so ein Druck auf beiden Ohren... Panik habe ich nachts sehr oft

Habe ich auch schon gehabt.....halte mal die Nase zu und presse mal Luft raus.....das hilft manchmal.

Ja Ich hab leider auch immer noch meine Wehwehchen..
Schwäche, gangunsicherheit, starke hinterkopfschmerzen und arme (beide) und beine schmerzen, soein druckschmerz..
Aber Ich bin mir sicher kein Arzt wird irgendwas finden)) also organisches deswegen nehme Ich es nicht sooo ernst, es stört halt aber was soll man machen? Ich versuchs zu akzeptieren einfach.

Schöne Grüße euch allen!

Hast du Verspannungen Sara?

http://share-your-photo.com/1121c3e33e
Gucckt euch mal bitte meinen daumen an das macht mir so angst !
Keine angst beim klicken isst ne seriöse seite

Und genau so sieht meiner auch aus haben wir jetzt beide ALS:-)

So heftig hast du das auch ?:(

Was sieht denn deiner Meinung nach an deinem Daumen anders aus?! Ich kann da nichts ungewöhnliches sehen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Adern oder falten die das raus gucken am Daumenballen ...

Also meine Adern sind noch sichtbarer als deine, da ist es bei mir wahrscheinlicher, dass ich ALS habe? Und dann noch dazu, dass mein Dad daran gestorben ist...da müsste ich ja komplett ausflippen und alle Untersuchungen machen.... Jeder Mensch hat eine andere Hautbeschaffenheit. Da sieht man dann mehr oder weniger der Adern. Und Falten kommen auch auf die Hautbeschaffenheit an. Ich kann da wirklich nichts beunruhigendes entdecken.

Okay danke ! Nee weil ich so das Gefühl hab das das erst seit kurzem so ist.. und die anderen Symptome die man dazu hat verunsichern ein dann doch komplett

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore