05.02.2016 20:11 • #1201
Gerd50
Gerd50
Zitat von HighTension1985:Zitat von Gerd50:Zitat:Aber ich steh nicht auf junge Frauen
Ich weiß, dass du auf Männer stehst
Warum auch nicht
Schwamm drüber
Gerd du bist schon speziell!
Ich steh auf Männer? Du bist doch nur hier um jungen Frauen die Ängste leiden Honig ums Maul zu schmieren...
Warum auch nicht!
Schwamm drüber!
Du weisst genau dass du mich gemeint hast, gell?
Ich würd schon Ruhe geben, aber du machst ja anscheinend auch gerne mit
05.02.2016 20:11 • #1202
x 3
HighTension1985
Zitat von Gerd50:Zitat von HighTension1985:Zitat von Gerd50:
Ich weiß, dass du auf Männer stehst
Warum auch nicht
Schwamm drüber
Gerd du bist schon speziell!
Ich steh auf Männer? Du bist doch nur hier um jungen Frauen die Ängste leiden Honig ums Maul zu schmieren...
Warum auch nicht!
Schwamm drüber!
Du weisst genau dass du mich gemeint hast, gell?
Ich würd schon Ruhe geben, aber du machst ja anscheinend auch gerne mit
uiii du hast mich durchschaut
Schönen Abend
05.02.2016 20:12 • #1203
05.02.2016 20:21 • x 2 #1204
Abendschein
05.02.2016 20:29 • x 2 #1205
05.02.2016 20:44 • x 3 #1207
Gerd50
Zitat von Emmica:Ich hatte heute einen schönen Tag.
Mein Freund und ich saßen auf dem Sofa, haben ein wenig gearbeitet, gespielt und fern gesehen.
War dann kurz in der Uni und danach im Einkaufscenter. Das war sehr cool, auch wenn wilde Karnevalisten nach B. und Mettbrötchen gerochen haben.
Angst vor Krankheiten war kaum präsent
Und zum Streit hier:
Ich kann schon verstehen, dass Patriot und High Tension angefressen sind, wär ich auch bei solchen Kommentaren.
Gerd, dein Bemühen, die Ängstlichen hier nicht zu verhätscheln, in Ehren, aber Beleidigen und Irrationalität aufzeigen sind zwei Sachen und das eine ist weniger effektiv als das andere.
Gerade wenn du selbst betroffen warst, wär es doch viel hilfreicher, wenn du Tipps gibst, was man in konkreten Situationen ändern kann oder wenn du Fakten zitierst.
Ich möchte dich nicht angreifen, nur mal einen Denkanstoß geben.
Ein feindseliges Klima hilft hier keinem weiter...
06.02.2016 08:23 • x 1 #1208
Abendschein
06.02.2016 08:56 • x 1 #1210
06.02.2016 09:14 • x 3 #1211
Abendschein
06.02.2016 09:19 • x 2 #1212
Gerd50
Zitat von Abendschein:Gerd hat viele viele schöne Antwoten gegeben hier in diesem Thread und er hat sich hier nicht verabschiedet sondern er möchte klugerweise zu dem Thema was Du jetzt angezettelt hast, nichts mehr sagen. Es war auch ein kleiner Streit zwischen den beiden Männern. Verabschiedet hat er sich nicht und das würde nicht nur ich persönlich schade finden.
Ob ich ihn mag oder schätze, kannst Du nicht beurteilen, nur finde ich es wirklich schade, wenn er hier nicht mehr helfen würde.
Und ich verteidige ihn nicht, das kann er selber bestimmt am besten.
Ich sage meine Meinung dazu.
Der Abendschein
06.02.2016 09:30 • x 1 #1213
HighTension1985
Zitat von Emmica:Ich finde User, die so richtig austeilen können, aber bei der kleinsten (konstruktiven) Kritik ihrer Person gegenüber sofort defensiv und persönlich werden müssen, auch nicht lustig. Ernsthaft nicht.
Vor allem, wenn sie Das ist off-topic! schreien und dann selbst zig Zeilen off-topic schreiben.
Mit anderen Maßen messen und so...
Daher bin ich froh, dass sich Gerd aus diesem Thread verabschiedet hat.
Ich verstehe, dass du ihn magst und schätzt, aber deswegen muss man auch nicht alles verteidigen, was er schreibt.
So und nun zum Thema:
Wie geht's euch heute?
06.02.2016 12:02 • #1214
HighTension1985
Zitat von Abendschein:Gerd hat viele viele schöne Antwoten gegeben hier in diesem Thread und er hat sich hier nicht verabschiedet sondern er möchte klugerweise zu dem Thema was Du jetzt angezettelt hast, nichts mehr sagen. Es war auch ein kleiner Streit zwischen den beiden Männern. Verabschiedet hat er sich nicht und das würde nicht nur ich persönlich schade finden.
Ob ich ihn mag oder schätze, kannst Du nicht beurteilen, nur finde ich es wirklich schade, wenn er hier nicht mehr helfen würde.
Der Abendschein
06.02.2016 12:06 • x 3 #1215
06.02.2016 12:21 • x 5 #1216
Abendschein
Zitat von HighTension1985:Zitat von Abendschein:Gerd hat viele viele schöne Antwoten gegeben hier in diesem Thread und er hat sich hier nicht verabschiedet sondern er möchte klugerweise zu dem Thema was Du jetzt angezettelt hast, nichts mehr sagen. Es war auch ein kleiner Streit zwischen den beiden Männern. Verabschiedet hat er sich nicht und das würde nicht nur ich persönlich schade finden.
Der Abendschein
Und du bleib doch endlich mal ein wenig neutral und lass auch mal jemanden diskutieren ohne dich ständig reinzuhängen ....
Der HighTension
06.02.2016 12:23 • x 1 #1217
HighTension1985
Zitat von Abendschein:Zitat von HighTension1985:Zitat von Abendschein:Gerd hat viele viele schöne Antwoten gegeben hier in diesem Thread und er hat sich hier nicht verabschiedet sondern er möchte klugerweise zu dem Thema was Du jetzt angezettelt hast, nichts mehr sagen. Es war auch ein kleiner Streit zwischen den beiden Männern. Verabschiedet hat er sich nicht und das würde nicht nur ich persönlich schade finden.
Der Abendschein
Und du bleib doch endlich mal ein wenig neutral und lass auch mal jemanden diskutieren ohne dich ständig reinzuhängen ....
Der HighTension
Erstens habe ich einen Namen @hightension1985.
Zweitens bin ich mittendrin.
Drittens bin ich mehr als Neutral.
06.02.2016 12:28 • #1218
06.02.2016 12:31 • x 7 #1219
HighTension1985
Zitat von _Sara_:Leute hört doch mal auf.. jeder will hier nur helfen.. vorallem Gerd. Ich verstehe nicht was Ihr alle von ihm wollt., er wollte doch nur helfen mehr nicht.. Wenn ihr es so schlecht alle erfasst dann ist es doch nicht seine Schuld.
Naja will Ihn auch nicht verteidigen oder sonst was aber man muss auch verstehen das er bloß helfen wollte. Ich verstehe ja das er villt manchmal nicht so 'toll' rüber kam aber ihn gleich deswegen fertig zu machen und anzugaukeln (nur weil er seine Meinung äußert und versucht zu helfen ''also ironisch in den Ar... zu treten aus der Angst'') finde Ich sehr kindisch.
Schade eigentlich das Ihr alle soooo drauf reagiert aber naja. Dann streitet euch halt, wegen was auch immer..
LG SARA
06.02.2016 12:37 • x 3 #1220
x 4