App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Jaaa genau ich denke mir das aus, alle haben gesagt ich soll mich an die Kinderklinik wenden...
Ich will doch selbst unbedingt nen Termin da denke ich mir sowas nicht aus.

Na dann wende dich an die Kinderklinik

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Mein Enkel ist mit 16 allein zum Hausarzt , also daran kann's nicht liegen. Vielleicht muß bei Fachärzten ein Elternteil dabei sein , da kenne ich mich nicht aus.

Hausarzt gehe ich auch, meinst du soll ich da anrufen oder hingehen ?
Aber das geht ja leider erst jz wieder Montag Ohhh wieder 3 Tage abwarten...

@Patriot1894 sein mir nicht böse ich glaube Du hast mehr ein ADHS als ALS

Geh einfach hin zum Hausarzt sag ihm deine Angst und er wird dich sicher weiter überweisen

Jaa ich hatte eine leichte Form von ADHS aber jz nichtmehr

Zitat von Patriot1894:
Hausarzt gehe ich auch, meinst du soll ich da anrufen oder hingehen ?
Aber das geht ja leider erst jz wieder Montag Ohhh wieder 3 Tage abwarten...

Die erste Anlaufstelle ist der Hausarzt , der wird dich dann , wenn nötig , zu einem Neurologen überweisen.

Ja mach das. Hausarzt und der kann dich informier en u weiter schick en. Ich bin mit 15/16 auch allein zum Hausarzt gegangen. Da ist doch nichts bei. Drei Tage vergehen schnell. Lenk dich ab u eh du dich versiehst ist schon wieder Montag.

Zitat von Patriot1894:
Jaa ich hatte eine leichte Form von ADHS aber jz nichtmehr

Hast Du eigentlich Freunde, mit denen Du was schönes machen kannst?

Ich habe viele Freunde und bin sogar Schulsprecher, hatte bis vor kurzen ne wundervolle Freundin.. Spiele Auswahl beim fussball also an sowas mangelts nich,ich Kriege genug Aufmerksamkeit und ich habe eigentlich ein tolles leben !

Zitat von Patriot1894:
Ich habe viele Freunde und bin sogar Schulsprecher, hatte bis vor kurzen ne wundervolle Freundin.. Spiele Auswahl beim fussball also an sowas mangelts nich,ich Kriege genug Aufmerksamkeit und ich habe eigentlich ein tolles leben !

Spiele Auswahl beim fussball

Fußball und ALS-----------------boahhhhhhhhhhhhhhhh

Was soll das?

Du benötigst für deine Heilung nur eines--geh auf eine ALS Station in der Klinik, dann siehst du was ALS wirklich heißt

Zitat von Gerd50:
Zitat von Patriot1894:

Was soll das?

@Gerd50 danke für den Lacher

Zitat von Abendschein:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Patriot1894:

Was soll das?

@Gerd50 danke für den Lacher

Na das bringt mein Blut zum Kochen

Ich gehe seit 6 wochen nichtmehr zum training
Aber danke das ihr euch über mich lustig macht

Zitat von Patriot1894:
Ich gehe seit 6 wochen nichtmehr zum training
Aber danke das ihr euch über mich lustig macht

Kein einziger user macht sich über dich lustig, aber du hast einen Horizont eines 12 jährigen, das war das Letzte was ich zu dir zu sagen habe.

Okay Gerd wie du meinst..Ich werde dazu jz nix sagen weil ich keine Lust auf stress hab
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Patriot1894:
Okay Gerd wie du meinst..Ich werde dazu jz nix sagen weil ich keine Lust auf stress hab

Falls ich dich verletzt haben sollte tut es mir ehrlich leid, jedoch musste ich meine Meinung sagen.
Wünsche dir das Allerbeste!

Zitat von siri:
@ HighTension,

sehr, sehr gerne!
Ich freue mich wirklich riesig, dass wir alle wieder miteinander in diesem Thread sind.
Wir sind einfach, wie ich finde, eine ganz tolle Runde...

Naja wenn ich mir die letzten Kommentare so anschaue steht dass für mich ein wenig in Frage...

Hey Patriot, sie haben recht und das weißt du auch! Du hast kein ALS. Bitte glaub das. Der erste Schritt, ist zu verstehen, dass der Kopf dir den Streich spielt.
LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore