App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Ich bin immernoch in Wien (wo Ich studiere) und fliege Ende Februar zurück nach Hause nach DE.

Ich denke, du hast in diesem Monat seit du den Thread hier eröffnet hast, doch schon so einiges geschafft!
Deine Angst an ALS erkrankt zu sein ist bedeutend weniger geworden, du versuchst dich so gut es geht abzulenken ( Sport, Freunde treffen ) und nebenbei hast du auch noch deine Prüfungen gewuppt...
Du kannst mächtig stolz auf dich sein

Ich glaube, die paar Tage ( Wochen ? ) die du noch in Österreich bist, ehe du mit Psychotherapie und Physiotherapie hier in Deutschland durchstarten kannst, die schaffst du doch auch noch mit links.
Ja und dann geht es bestimmt auch ganz bald wieder aufwärts.

Ich drück dich

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Danke Siri! Ich werde es angehen ) ! Drücke dich auch!

Na meine lieben, wie geht es euch so?

Hallo ihr lieben wie geht es euch?
Habe gerade wahnsinnige PANIK! Hatte mich die letzten Tage gut erholt und dachte es geht bergauf! Nun war ich heute mal schwimmen (30min) und habe seit einer halben Stunde im LIEGEN wahnsinnig schmerzen in der rechten wade. Konnte das eine THROMBOSE sein? :-O
Habe gerade echt große Angst ich rauche muss ich dazu sagen und nehme die Pille...

Liebe Angstfee, das ist ganz sicher keine Thrombose, mach dir keine Sorgen! Musst dich nur einbisschen einschwimmen:))

Zitat von Angstfee1:
Hallo ihr lieben wie geht es euch?
Habe gerade wahnsinnige PANIK! Hatte mich die letzten Tage gut erholt und dachte es geht bergauf! Nun war ich heute mal schwimmen (30min) und habe seit einer halben Stunde im LIEGEN wahnsinnig schmerzen in der rechten wade. Konnte das eine THROMBOSE sein? :-O
Habe gerade echt große Angst ich rauche muss ich dazu sagen und nehme die Pille...

Das ist keine Thrombose, vielleicht eine Zerrung oder ein Krampf? Vom Schwimmen halt. Komm runter bitte von den Pabik Gedanken.
Dein Körper lebt.

Mache mir voll sorgen,da mein artzt gesagt hat wenn ich ALS hatte würden falten im daumenballen sein...
Und ich hab ein paar falten da ((

Besser da als im Gesicht

Ich hatte massive ALS Angst.. Aber so beratungsresistent wie einige hier....unglaublich

Trotzdem beunruhigt mich das jz

Zitat von Patriot1894:
Mache mir voll sorgen,da mein artzt gesagt hat wenn ich ALS hatte würden falten im daumenballen sein...
Und ich hab ein paar falten da ((

Na dann reihe ich mich mal in den ALS Reigen mit ein.

Zitat von Patriot1894:
Trotzdem beunruhigt mich das jz

Tja damit musst du fertig werden....sorry aber mach was was dich auf andere Gedanken bringt.
Das Kopfstreicheln muss ein Ende haben... Einigen gehört der Kopf nun gewaschen.. Ihr vernichtet euch ja selbst

Die nächste Sensation wäre ein Messwert zu finden wie man ALS zu 100% ausschließen kann... So das sich viele Leute keine Sorgen mehr machen müssen.
Betrifft mich selber auch...

Zitat von Franco25:
Die nächste Sensation wäre ein Messwert zu finden wie man ALS zu 100% ausschließen kann... So das sich viele Leute keine Sorgen mehr machen müssen.
Betrifft mich selber auch...

Naja einen gibt es ja, welcher die Wahrscheinlichkeit dass man vielleicht mal erkrankt aufdecken kann. Bei einer bestimmten Form von ALS. Kostenpunkt um die 2000 Euronen

Gerade auch einen Wadenkrampf gehabt wir immer lustiger D
Echt gibt es ?! Meinst du Gentest ?

Es gibt zwei Werte beim Gentest ... Korrekt.
Aber nur die familiäre Form....

Was für Falten im Daumenballen meinst du denn, Patriot?
Ich hab da auch Falten, das kommt vom Altern
Sponsor-Mitgliedschaft

Leute haltet es bisschen aus! Villt wird ALS bald auch geheilt werden..

https://scicasts.com/neuroscience/2041- ... w-therapy/

LG!

Es hat doch jeder Falten im Daumenballen ein paar da müssten ja alle ALS haben

Angstmaus, Ich kapier nicht wie du alle beruhigen kannst und parallel nur so in Symptomen ertrinkst (thread wechseln, new topics eröffnen usw..) ,Ich finde du solltest endlich mal aufwachen und handeln! Damit meine Ich stationär gehen, es würde dir sehr helfen.. Ich bin mir sicher! Ist btw lieb gemeint !
- Damit verunsicherst du alle und am meißten dich selbst!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore