App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Ich bin immernoch in Wien (wo Ich studiere) und fliege Ende Februar zurück nach Hause nach DE.

Ich denke, du hast in diesem Monat seit du den Thread hier eröffnet hast, doch schon so einiges geschafft!
Deine Angst an ALS erkrankt zu sein ist bedeutend weniger geworden, du versuchst dich so gut es geht abzulenken ( Sport, Freunde treffen ) und nebenbei hast du auch noch deine Prüfungen gewuppt...
Du kannst mächtig stolz auf dich sein

Ich glaube, die paar Tage ( Wochen ? ) die du noch in Österreich bist, ehe du mit Psychotherapie und Physiotherapie hier in Deutschland durchstarten kannst, die schaffst du doch auch noch mit links.
Ja und dann geht es bestimmt auch ganz bald wieder aufwärts.

Ich drück dich

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Danke Siri! Ich werde es angehen ) ! Drücke dich auch!

Na meine lieben, wie geht es euch so?

Hallo ihr lieben wie geht es euch?
Habe gerade wahnsinnige PANIK! Hatte mich die letzten Tage gut erholt und dachte es geht bergauf! Nun war ich heute mal schwimmen (30min) und habe seit einer halben Stunde im LIEGEN wahnsinnig schmerzen in der rechten wade. Konnte das eine THROMBOSE sein? :-O
Habe gerade echt große Angst ich rauche muss ich dazu sagen und nehme die Pille...

Liebe Angstfee, das ist ganz sicher keine Thrombose, mach dir keine Sorgen! Musst dich nur einbisschen einschwimmen:))

Zitat von Angstfee1:
Hallo ihr lieben wie geht es euch?
Habe gerade wahnsinnige PANIK! Hatte mich die letzten Tage gut erholt und dachte es geht bergauf! Nun war ich heute mal schwimmen (30min) und habe seit einer halben Stunde im LIEGEN wahnsinnig schmerzen in der rechten wade. Konnte das eine THROMBOSE sein? :-O
Habe gerade echt große Angst ich rauche muss ich dazu sagen und nehme die Pille...

Das ist keine Thrombose, vielleicht eine Zerrung oder ein Krampf? Vom Schwimmen halt. Komm runter bitte von den Pabik Gedanken.
Dein Körper lebt.