Heyy meine lieben! Ja das mit dem Ibuprofen war doof))) Hab wieder übertrieben .. Aber danke für eure lieben Antworten!
Und jetzt zu dir lieber Dani :
WAS REDEST DU DA? Du hast ganz bestimmt kein ALS.. dieses Zucken kommt vom ganzen Stress! Und der Selbstbeobachtung du gibst deinen Nerven einfach keine Pause um sich zu beruhigen.. Als Ich ganz starke Angst hatte damals, hat mein Augenlid so 4 Tage ununterbrochen gezuckt und auch mein Oberschenkel so 2 Tage hintereinander jeweils 3 Stunden oder so am Tag.. (Das war meine Hirntumor Angst Zeit )
Glaub deiner Ärztin doch, du hast sowas nicht und vor allem Gerd hat Recht! Du würdest Sachen nicht richtig halten können oder würdest mit deinem Bein hängenbleiben also würdest den nicht richtig heben oder bewegen können!
Mach dir bitte keine Sorgen, versuch wenigstens positiv zu denken! Du hast kein ALS! Sogar Ich habe es geschafft keine so extreme Angst mehr davor zu haben.. Auch wenn Ich diese doofe Gangunsicherheit verspüre, Ich lerne es jetztmal zu akzeptieren und nich gleich an das schlimmste zu denken.
Und danke Franco, Ja Ich war bei einem HNO aber der hatte mir soein ding in die Ohren gesteckt)) Und irgendwas gemessen.. und meinte alles wäre okay? Keine Ahnung was es war ?
War ja heute bei meiner Orthopädin und hab mich zur Physio Theraphie überweisen lassen, Sie meint das es von dem Schiefstand kommen kann, die Gangunsicherheit, außerdem meint Sie Ich hätte auch schon eine leichte Skoliose.
Mit 23 schon so schieeef... ohje..
Naja alles liebe euch allen! UND DANI DU HAST KEIN ALS!
LG SARA
01.02.2016 13:35 •
x 1 #1016