Pfeil rechts

jeder tag wird immer schlimmer...heute war es so weit direkt nach dem aufstehen fühlte sich mein ganzer körpr sau schwer an...egal was ich mache mir wird schwummerich u als ob ich net ganz garr im koppe wäre....ich habe keine lust mehr zu sprechen ich kann nix mehr wirklich machen ich quäle mich jeden verdammten tag rum ich will nicht mehr arbeiten gehen ich aknn nicht mehr...ich dreh durch....ich hab solche ngst zu sterben umzukippen u das leben ist vorbei...

alles tut mir weh...mein rücken...meine arme...

ich weiss nicht weiter ich stehe vor einem tiefen abgrund der nie aufhört....

oder ich schwebe im weltall was niemals endet....alles dunkel u schwarz in mir...

06.05.2009 21:26 • 07.05.2009 #1


3 Antworten ↓


Hallo!Was sagt Dein Freund dazu?Wolltest Du von Zuhause wegziehen,oder nicht- fühlst Dich da unwohl?Nimmst Du Medikamente?Steigerst Du Dich da den ganzen Tag rein,verkrampfst den Körper,dann muß er ja weh tun oder.Gehst nicht mehr arbeiten?Hast den ganzen Tag Zeit zu grübeln?Grüße

A


Ich habe solche angst.

x 3


doch ich gehe arbeiten immom noch jedes wochenende u ab nächste woch auch wieder in der woche.....mein freund sagt immer ichpiense manchmal zu viel rum etc....aber mir get es wirklich net gut...u ich denkemir immer sowas kann man sich doch net einreden??

ich will doch endlich n ur normal leben...wie jede andere 21 jährige auch.....

ich wohne seit 5 mon bei meinem freund in der wohnung u am 1.7. beziehen wir unsere gemeinsame wohnung....

Hallo ladysmile!Sich durch zu googeln-ist Käse.da kommt man auf dies und das,und das hab ich,ja und das auch noch usw.Das bringt nichts.
Hast Du Dir schon mal überlegt,ob es Deine Unsicherheit ist,weil Du von zuhause weggezogen bist?Dass Du Dich mit dieser Situation überfordert fühlst,und alles zu schnell ging?Dass Du Dir Zeit geben solltest Dich in der neuen Situation einzugewöhnen.
Such einenTherapeuten und einen Hausarzt und bespreche Deine Ängste mal mit Ihm.Grüße




Prof. Dr. Heuser-Collier