Hallo ihr Lieben,
ich hatte das sooo gut im Griff nicht mehr zu googeln.
Heute habe ich Symptome die ich bis jetzt noch nicht hatte und musste mal wieder googeln.
Was kam da raus? Natürlich Herzinfarkt:-(
Angefangen hat es mit dem Pochen im rechten Ohr, dass hatte ich in letzter Zeit aber schon häufiger.
Dann das Gefühl etwas im Hals zu haben und schlecht atmen zu können, aber auch das kenne ich, zwar sonst nicht stark wie heute aber das hat mich noch nicht so aus der Ruhe gebracht.
Aber dann ging es richtig los, zwischendurch ein Zwicken im rechten Unterarm, leichter Schmerz.
Es zieht bis zur Hand und auch mein rechtes Bein macht Probleme.
Dann habe ich etwas gegessen, mich auf die Couch gelegt und plötzlich ein ziemlich starker Schmerz beim Atmen im Rücken zwischen den Schulterblättern und im oberen Bauchbereich.
Das alles zusammen bereitet mir grade große Angst.
Sorry für den langen Text:-(
Ich bin grade ziemlich verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
ich hatte das sooo gut im Griff nicht mehr zu googeln.
Heute habe ich Symptome die ich bis jetzt noch nicht hatte und musste mal wieder googeln.
Was kam da raus? Natürlich Herzinfarkt:-(
Angefangen hat es mit dem Pochen im rechten Ohr, dass hatte ich in letzter Zeit aber schon häufiger.
Dann das Gefühl etwas im Hals zu haben und schlecht atmen zu können, aber auch das kenne ich, zwar sonst nicht stark wie heute aber das hat mich noch nicht so aus der Ruhe gebracht.
Aber dann ging es richtig los, zwischendurch ein Zwicken im rechten Unterarm, leichter Schmerz.
Es zieht bis zur Hand und auch mein rechtes Bein macht Probleme.
Dann habe ich etwas gegessen, mich auf die Couch gelegt und plötzlich ein ziemlich starker Schmerz beim Atmen im Rücken zwischen den Schulterblättern und im oberen Bauchbereich.
Das alles zusammen bereitet mir grade große Angst.
Sorry für den langen Text:-(
Ich bin grade ziemlich verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
27.11.2016 11:28 • • 27.11.2016 #1
7 Antworten ↓