Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Antworten geben.
Ich habe hier gerade Forum ein bisschen gelesen und im Text wo ich gelesen habe, habe ich auf einmal gesehen wie ein paar Zeilen Wackeln von dem Text.
Ist euch das auch schon passiert? Oder ich kann das hier aufgrund dass man halt im Internet ist auch mal passieren.
Meine Angst vor dem Verrücktwerden ist generell in letzter Zeit wieder echter damit lauter komische Dinge passieren diese permanenten Ohrwürmer oder wie das jetzt.
Mein Mann ist arbeiten ich bin alleine zu Hause und ich bin nur am weinen..
Ich kann wirklich kaum noch schlafen die letzte Zeit bin unter Dauerstress innerlich ich habe so eine Unruhe die macht mir auch total an dann permanent irgendwelche Melodien bzw Lieder in meinem Kopf.. und jetzt auch noch das: (
Ihr müsst euch das so vorstellen wenn ihr jetzt meinen Text liest das von diesem Text ungefähr 4-5 Zeilen vielleicht so wackeln.
Ich wünsche mir nichts mehr als dass ich einfach mal wieder normal bin.. Das quält mich alles so.
Achso und das hatte ich auch schon vor drei Tagen wo ich hier im Forum gelesen habe er hat aber dann nur so eine Zeile gewackelt.
Vielleicht findet ihr die Frage auch idiotisch ich weiß es nicht.. aber ich bin gerade so verzweifelt und es ist niemand bei mir.
Hoffe ihr könnt mir helfen liebe Grüße Lina
24.06.2017 13:58 • • 24.06.2017 #1