Ich bin Cindy und leide an einer Angststörung.
Die habe ich eigentlich super im Griff .
Jetzt habe ich aber das Gefühl sie hat mich wieder im Griff nach dem ich ein halbes Jahr am Stück gearbeitet habe .
Ich habe Angst das irgendwas nicht stimmt mit mir , dazu muss ich ein bisschen ausholen .
Ca Mitte Februar hatte ich blasenentzündung und bekam dafür Antibiotika , mein Blutbild war super , ca 1 Woche nach Einnahme bekam ich fürchterliche Darm Probleme .
Die Ärztin erklärte das es oft passiert und ich hab bekam ein Antibiotika metrodinazol .
Zeitgleich bekam ich Erkältung die dadurch auch besser wurde .
Das Antibiotikum war leer die Erkältung kam wieder.
So jetzt ist die Erkältung seid 1 Woche weg , allerdings ist Schwindel schwummerig und Schwäche geblieben
Ich habe Angst und Panik
Wie waren in einem Flugzeug Museum da stand ein Flugzeug schief zum anschauen , ich konnte da drin nicht mal laufen vor Schwindel und Tunnel Blick
Ich bin total schwach auf den Beinen
Bei 2 Hausärzten war ich , Blutdruck 100/70 , die erste hörte mich ab sagte ausruhen und trinken .
Der nächste auch 100/70 , ekg in Ordnung , ich soll viel trinken .
Es geht aber Nicht weg die Schwäche und der Schwindel
Meine Periode steht an aber das kann es doch nicht sein ?
Hab Angst das mein Herz in Mitleidenschaft gezogen wurde ? Oder sind die beiden Antibiotika plus Erkältung schuld ?
Soll ich mal zum hno gehen ?
Ich hab Panik zu sterben ohne Witz , Roger cicero macht es nicht besser dachte dadurch schon an Schlaganfall
Oder der Herzmuskel ?
Bitte helft mir aus der Spirale wieder raus
30.03.2016 17:21 • • 05.04.2016 #1