Hallo Liebes Forum
ich habe ein riesen großes Problem... Vorweg ich bin schon jemand der ständig Angst vor Krankheiten hat ... aber dieses mal ich weis nicht ...
Alles hat begonnen nach dem ich ein Kind bekommen habe, vor circa 2 Jahren.
Es ist so ich habe sehr Angst das ich Herz Krank bin... Alles fing an mit einem so hartem stechen das ging über Tage bis mir so übel wurde, es stellte sich heraus ich habe einen Nerv verklemmt. Nach einigen Tagen war wieder gut (war Janur 2010)
so dannach fing es an, das ich immer wieder ein stechen links hatte und auch ein taubheits gefühl, gleichgewichtsstörungen ich bekam daraufhin ein MRT von der HWS darauf war aber nicht zu sehen, es wurde dann die Lunge gerögt ob da Probleme sind, nichts gesund bin ich.
Dann bekam ich ein kurz EKG auch da alles o.K im Blutbild auch ich nahm also alles so hin.
Und beschäfttigte mich ... Mir fiel auf das ich immer sehr viel Kopfschmerzen habe aber auch oft verspannt bin. dazu kommt das wenn ich z.B leicht auf meine Knochen drücke am Herz, Brust, Brustbein aber auch Wirbelsäule das diese super weh tuen.
Da nichts gefunden wurde, lies ich alles sein...
Vor etwa einer Woche begann wieder alles von vorne, mir wurde schwindlig super hohen Puls, leichen Blass und schmerzen so EKG Herz ok Puls zu hoch bekam dann BETA Blocker und Blutbild
Blutbild ok auser Schilddrüse (muss abgeklärt werden noch) ok ich wieder heim
mir ging es nach einnahme des BETA Blockers auch besser
aber : mir tuen sobald ich bruts, knochen , rücken anfasse alle knochen weh
und bei meiner brust (binn weiblich) an den seiten unten links zieht und drückt es immer also tut weh, oft wenn ich ruhig liege aber auch wenn ich sitze gehe usw. öfters sticht und brennt es - ich spüre das nach einer zeit in der ganzen brust unten mittig
hatte in letzter zeit oft hohen blutdruck das kann aber auch stress gewesen sein
ich weis nicht mir tut eben ofters dazu mein arm oder hand weh
klar kann man sich alles einbilden wenn man sich reinsteigert aber so ?!
muss dazu sagen schlafe auf einem sofa aber das sollte das ja nicht auslösen
schmerzen sind auch nicht dauerhaft manchmal nur kur manchmal stunden
was meint ihr
ekg kurz (vor 1 Woche) herz ok nur puls zu hoch
blutdruck zu hcoh
blutbild ok nur schildrüsen nicht
ich habe angst und weis nicht weiter habe angst einen entfackt zu bekommen bin 21 J
und rauche (kein Alk) höre aber nun auf
ich habe ein riesen großes Problem... Vorweg ich bin schon jemand der ständig Angst vor Krankheiten hat ... aber dieses mal ich weis nicht ...
Alles hat begonnen nach dem ich ein Kind bekommen habe, vor circa 2 Jahren.
Es ist so ich habe sehr Angst das ich Herz Krank bin... Alles fing an mit einem so hartem stechen das ging über Tage bis mir so übel wurde, es stellte sich heraus ich habe einen Nerv verklemmt. Nach einigen Tagen war wieder gut (war Janur 2010)
so dannach fing es an, das ich immer wieder ein stechen links hatte und auch ein taubheits gefühl, gleichgewichtsstörungen ich bekam daraufhin ein MRT von der HWS darauf war aber nicht zu sehen, es wurde dann die Lunge gerögt ob da Probleme sind, nichts gesund bin ich.
Dann bekam ich ein kurz EKG auch da alles o.K im Blutbild auch ich nahm also alles so hin.
Und beschäfttigte mich ... Mir fiel auf das ich immer sehr viel Kopfschmerzen habe aber auch oft verspannt bin. dazu kommt das wenn ich z.B leicht auf meine Knochen drücke am Herz, Brust, Brustbein aber auch Wirbelsäule das diese super weh tuen.
Da nichts gefunden wurde, lies ich alles sein...
Vor etwa einer Woche begann wieder alles von vorne, mir wurde schwindlig super hohen Puls, leichen Blass und schmerzen so EKG Herz ok Puls zu hoch bekam dann BETA Blocker und Blutbild
Blutbild ok auser Schilddrüse (muss abgeklärt werden noch) ok ich wieder heim
mir ging es nach einnahme des BETA Blockers auch besser
aber : mir tuen sobald ich bruts, knochen , rücken anfasse alle knochen weh
und bei meiner brust (binn weiblich) an den seiten unten links zieht und drückt es immer also tut weh, oft wenn ich ruhig liege aber auch wenn ich sitze gehe usw. öfters sticht und brennt es - ich spüre das nach einer zeit in der ganzen brust unten mittig
hatte in letzter zeit oft hohen blutdruck das kann aber auch stress gewesen sein
ich weis nicht mir tut eben ofters dazu mein arm oder hand weh
klar kann man sich alles einbilden wenn man sich reinsteigert aber so ?!
muss dazu sagen schlafe auf einem sofa aber das sollte das ja nicht auslösen
schmerzen sind auch nicht dauerhaft manchmal nur kur manchmal stunden
was meint ihr
ekg kurz (vor 1 Woche) herz ok nur puls zu hoch
blutdruck zu hcoh
blutbild ok nur schildrüsen nicht
ich habe angst und weis nicht weiter habe angst einen entfackt zu bekommen bin 21 J
und rauche (kein Alk) höre aber nun auf
17.11.2010 21:56 • • 19.11.2010 #1
3 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6