App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo...ich hab folgendes Problem
Ich leide seit fast 2Jahren an Atemnot und Beklemmungen in der Linken Brust region.. ich habe in der Vergangenheit allerlei untersuchungen gemacht. EKG,EEG,MRT,Ultraschall, Röntgenaufnahmen,Bluttest 4x Notarzt kommen lassen etc. alles ohne erfolg bzw ohne befund.
Mir wurde gesagt das ich durch meinen Dro. in der Vergangenheit ( Canna. 4jahre täglich, Dro. höchstens 15-20stk , Speed, Dro. und mdma unregelmäßig ) eine angststörung und panikstörung hätte.... natürlich glaube ich das nicht, und denke immer an die schlimmsten Krankheiten.
Jetzt hab ich seit 3tagen einfach ein komisches gefühl im kopf, keine schmerzen aber irgendwie etwas unangenehmes ist da!!, ich seh komisch und achte total auf jedes körpergefühl., ich hab jetzt tierische Angst vor einem Hirntumor oder sowas...
Muss dazu noch sagen das ich letzte woche tierische Zahnschmerzen hatte,und war wegen meiner Panik noch nicht beim zahnarzt deswegen.
Ich hoffe es gibt jmd hier der mir vllt helfen kann

MFG steffen

25.12.2008 17:36 • 26.12.2008 #1

6 Antworten ↓

also mit den Dro. kann schon hinkommen. war früher auch oft feiern, hab viel getrunken etc. und jetzt hab ich auch so eine panik vor krankheiten. dein körper muss sich erst umstellen denk ich.
aber zum zahnarzt kannst doch ruhig gehen, viell. hast du karies, aber der macht das dann ja weg. oder hast angst vorm zahnarzt? ich achte auch auf alles in meinem körper, das macht mich fertig und ich habe auch so ein komisches gefühl im kopf. so als ob irgendwas nicht richtig funktioniert, kennst das auch?

A

ICH HAB SOLCHE ANGST!

x 3

hi, erstmal danke für deine antwort, naja ich denk auch immer wieder das es von den Dro. kommt, das die irgendwas in meinem Kopf kaputt gemacht haben...aber habe damit vor gut 15monaten aufgehört, aber die probleme habe ich immer noch!, eigendlich kenn ich das gefühl im kopf so garnicht, wie gesagt das hab ich erst seit 3tagen, deswegen hab ich ja so angst das es was ernstes ist, aber wie gesagt z.B EEG und Blut wurden im Sep. gecheckt und da war alles i.O!! ohmann ich werd noch verrückt hier....

klar Dro. machen einen immer anders, kenn das ja selbst. tja irgendwie haben alle recht, Dro. machen einen kaputt, aber die lassen einen wehnigstens die schei. angst für n paar stunden vergessen. dreh auch langsam durch. meine psychologin sagt ich soll nicht auf diese ganzen symtome achten, das das nur die angst ist und dass wenn man einen gehirntumor hätte, gar nicht mehr aufstehen könnte, weil einem so schwindelig wär und man´hätte noch andere sachen, die sagt sie mir aber nicht... aber man hört und liest ja soviel... da fällts mir immer n bißchen schwer denen allen zu glauben

naja ich bereue auf jedenfalls jemals dieses zeug angefasst zu haben, aber das hilft mir oder uns jetzt auch nicht mehr, weil die einsicht einfach zu spät kommt!!
Ich bin ja auch in einer Therapie,aber ich habe das gefühl das die bei mir einfach nicht anschlagen will......
Ich will einfach das dieser schei... aufhört weil ich sogut wie keine lebenquali mehr habe, ich kann nicht vereisen, ich kann nicht im auto sitzen, ich kann nicht unter leute gehn..arbeiten geht auch nur begrenzt!
Das ist einfach alles zum kotzen, jetzt hab ich dieses komische kopfgefühl, und ich werd nächste woche sowieso wieder zum Neurologen rennen, das er mir dann mal wieder sagen kann das ich nix habe...))

hast recht! sprichst mir aus der seele...
nächste woche werd ich auch erst mal wieder zum arzt gehen. mich kotzt sogar weihnachten an, weil da nie ein arzt geöffnet hat. will aber auch net wieder zum notarzt gehn, die lachen mich doch aus!

OHMANNNNN, ich war heute am flughafen, und bin dort fast kolabiert;(((((
ich hatte eine optalidon N dabei, und hab mir die einfach reingeschmissen, nach 20min gings mir ausnahmsweise richtig gut....
ich weiß auch nicht was ich denken soll, aber sollte ich wirklich schwer erkrankt sein, glaub ich nicht das so eine harmlose tablette dagegen was machen kann oder??

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore