Hi Püppi,
geht es besser? Deinem Text nach zu urteilen ja-super!
Hi Christina,
zu deiner gestrigen Frage, ich war zu müde, konnte nicht mehr antworten......Nein, meine Augen sind schon sehr lange nicht mehr untersucht worden ...................Faktisch könnte das ein Indiz sein, aber.......siehe unten An alle:
An Alle, die sich den Tag auch noch so gern mit Krankheitsängsten verderben lassen:
..........nein, ich glaube nicht, dass etwas wegen der Lichtblitze beim Einschlafen mit meinen Augen ist.
Es wird nur wieder einmal ein neues Symptom sein, auf das ich mich einschieße. Ist das eine durch, kommt zackig das nächste. Jetzt sind es eben neben Lymphknoten ud Herz herzallerliebste Lichtblitze.
Ich habe dieses falsche Denken so satt, weiß in der Theorie alles, na ja und kann es nicht umsetzen.
Sicherlich bin ich auch zu ungeduldig, ich habe wohl sehr schnell, sehr gute Erfolge erzielt (...das meint meine Therapeutin, und ihr vertraue ich sehr, bin höchst dankbar bei ihr zu sein) Aber mir geht es nicht schnell genug, da diese Angstzustände eben nicht unbedingt die gemütliche Ecke sind!
Heute morgen habe ich Unterricht gehalten, aber danach, schwupps, habe ich im Internet recherchiert, was es mit diesen Lichtblitzen kurz vor dem Einschlafen auf sich hat. Gut, es hat mich sogar etwas beruhigt, das scheinen viele Menschen vor dem Einschlafen zu haben, hat etwas mit den Zuständen von Anspannung zur Entspannung zu tun, fällt unter hallogene Halluzinationen
Aber WARUM, und das macht mich wütend auf mich selbst, WARUM kann ich dieses Symptom wie so viele andere nicht hinnehmen, abwarten, was sich draus entwickelt oder auch nicht,- die meisten bemerken so etwas ja noch nicht einmal - warum muss ich googeln (in diesem Fall ja einigermaßen beruhigend, sonst ja eher absolut desolat)? Ok, immerhin war ich in diesem Quartal noch nicht einmal beim Arzt, das ist für mich ein absolutes Novum,schon Erfolg, ja. Ach man......
Ihr Lieben in der Angstgemeinde, vielen liebe Dank für´s Zuhören,
alles Liebe,
Charly
30.08.2011 13:08 •