Zitat:Hallo,
Hallo liebe Kerstin32
Zitat:ich bin am Ende und am Boden zerstört.Gerade hab ich erfahren das meine Tochter an Schweinegrippe erkrankt ist
.Das ist zwar schlimm aber es gibt doch mitlerweile gMedis auf dem Markt,,, und die Schweinegrippe muss nicht unbedingt zwangsläufig zum tot führen ,, Denke und hoffe mal das deine Tochter nicht Chronisch Krank ist ,, denke sie hat ein gutes Immunsystem und steckt das auch gut weg,,,
Zitat:Ich hab Panik und stell mich auf das schlimmste ein,ich heule nur noch
ich kan das alles gut nachvollziehen deine momentane Angst Sorge und Panik aber warte es doch erst mal ab von 100% treten oft 99% nie ein. voreiligen Ängsten ectr,,, beruhige dich ich weiss es ist schwer,,du brauchst deine Kraft noch vergeude sie nicht mit.
Zitat:ich hab auch Angst um meine kleinsten mit 8monaten Ich gebe es auf echt mit positiv versuchen zu denken denn es reist bei uns einfach nicht ab.
Dann geh zum Arzt lass einen Test machen,, so bist du dann informiert und weisst bescheid, bekommst Gewissheit,,,
Zitat:Auch meine kleine mit 7 wenn die es bekommt die ist so zierlich und sie ist erst in die Schule gekommen und ist echt spitze aber wenn sie dann eine woche nimmre zur schule kann....
Kinder stecken das oft gut weg,,, und es wird bestimmt nix sein,,, geh zum Arzt,,
Zitat:ich kann echt nimmer meine Gedanken sind total durcheinander.
Das ist ja auch gerade all zu verständlich,,,
Zitat:Auch natürlich hab ich angst das ich es auch bekomme und womöglich sterbe und meine Kinder daa keine Mama mehr haben und das noch vor Weihnachten...
Handel .. und geh zum Arzt wie gesagt,,,
Hey nicht immer in Horrorzenarien denken,,,damit hilfst du dir und deinen kindern nicht und das schürt deine Panik nur noch mehr,,
Zitat:Was soll ich nur tun??
zuerst musst du zur Ruhe kommen Entspannungs Atemübungen,,koche dir 1 Tee,, mach Termine beim Arzt und geh hin ,,, Es gibt Hoffung ,, Meine Nachbarsfamilie hatte eine schwere Form Schweinegrippe und sie ist wieder gesund,,, DieMediziner können schon viel tuen,,,Ich bete für Euch, bin Gedanklich bei dir,,
Zitat:Liebe Grüsse Kerstin
[