Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Es ginge Co ca. 14 Tage vor Weihnachten an.erst bekam ich Ischias Probleme, könnte kaum laufen. Dafür ich ich ein Kinesio Tape bekommen...4 Tage später, grosse Allergie unter dem Pflaster (Bin sowieso schon Allergiker, also noch eine dazu bekommen) war alles offen und blutig am Rücken u.a. Mit Wundwasserblasen, dann ging es und schon bekam ich Sodbrennen...Habe 14 Tage kaum was essen können, am 26.12. Ging es dann...Dann bin ich bei meiner Schwester baden gegangen und merkte wie es im Hals kratzte und schwup bekam ich eine Kehlkopfentzündung und kuriere sie gerade aus. Genau von 26.12. Bis heute hatte ich kein Sodbrennen und nun heute wo ich seit langen mal wieder halbwegs stabil war....Ist auch das sodbrennen wieder da. Ich werde bekloppt. Seit 4 Wochen ist täglich ständig irgendwas. Ich hab schon angst . Ich dachte ok...Es liegt ständig an dem blöden Weihnachtsstress hinzu kommend hatte mein Neffe am 26.12. Geb. Ich und meine Zwillingsschwester am 30.12. Und noch Silvester. Aber ich hab ja flach gelegen und nichts getan. Garnicht gefeiert. Dann habe ich heute in der Stadt ein vollkornbrot gegessen was belegt war und die schwup bekam ich sodbrennen und seitdem ist es da. Was bitte ist mit mir los. Ich kann nicht mehr. Sodbrennen ist Stress aber wo bitte hatte ich die letzten 7 Tage Stress? Von der Couch liegen? Gut ich habe mir wahnsinnig nen Kopf gemacht und Druck endlich wieder gesund zu werden aber ich will mich freuen fühlen und gesund.ich stelle wieder mal meine Ernährung um.kennt ihr das?
04.01.2017 22:13 • • 05.01.2017 #1
4 Antworten ↓