ich war lange nicht mehr hier in diesem Forum. Mensch, Jahre schon nicht mehr, glaube ich. Dabei war ich mal sehr aktiv hier. Ja, genau wegen der Probleme, die wir ALLE hier haben
Leute, ich bin so froh, daß es Euch hier noch gibt. Denn, manchmal weiß man doch wirklich nicht mehr weiter, oder? 0:51 Uhr ist es jetzt. Ich sollte längst im Bett sein, doch mich quält solche Angst. Die Nacht kann ja wieder mal heiter werden..... Ich stehe kurz vorm Heulen...
Ich mache Krafttraining, 4 x die Woche. Seit vielen Jahren. Nun merkte ich aber schon letzte Woche, daß Schultern und Nacken extrem weh taten. Ich trainierte aber weiter. Auf einmal kamen Schwindel und leichte Sehstörungen morgens dazu. Das pegelte sich aber im Tagesverlauf ein.
Am letzten Sonntag war ich dann wieder trainieren. Ausgerechnet Schulter und Nacken. Und seit Montag sehe ich teilweise verschwommen. Strecke ich meinen Kopf nach links, dann schnell nach rechts, geht es wieder für ein paar Minuten. Getrieben von Panik und Todesangst war ich Dienstag beim Hausarzt. Allein dieser Gang zum Hausarzt brachte meinen Blutdruck auf 200 zu irgendwas. Kein Witz! Diagnose: Zu hoher Blutdruck. Und die Sehbeeinträchtigungen kommen vom verkrampften Nacken, Hals und Schlutern. Doch auch einen weiteren Tag später gingen die Symptome trotz Tabletten von der Hausärztin nicht weg.
Also weiter zum Augenarzt. Diagnose: NIX! Nix? Hey, ich kann nicht richtig gucken Ja, das ist der Nacken und die Schultern! Heute - wieder Panik. Also hin zur Physiotherapeutin. Diagnose: Völlig verkrampfte Rückenmuskeln, Hals, Nacken - und sofortiges Muckibudenverbot für diese Woche....
Und trotz Mass. heute, Tabletten der Hausärztin, getaptem Rücken, Hals, Nacken: Ich sehe immer noch verschwommen. Es geht nicht weg. Ich bin fast am heulen. Ach quatsch, ich BIN am heulen......Meine Nerven machen das nicht mehr lange mit....Schön aber, daß es Euch hier gibt....DANKE!
Linus42
15.07.2016 00:29 • • 30.08.2016 #1