Hallo, ich drehe bald noch durch. Zur Vorgeschichte: Vor 5 Wochen hatte ich eine Drehschwindelattacke mit Stürzen und komplettem Gleichgewichtsverlust. Seitdem ist mein Leben die Hölle. Anfangs wurde es etwas besser, aber danach ging es rapide bergab. Ich habe ständig Schwindel und eine seltsame Körperwahrnehmung. Es ist schwierig, bei der Schwindelthematik wirklich alles auszuschließen. Vorhin wollte ich mich hinknien, um meine Hunde zu streicheln, ohne mir etwas dabei zu denken, und plötzlich kam wieder extremer Schwindel mit Übelkeit. Die Übelkeit setzt sofort ein und bleibt dann. Das hat mir große Angst gemacht (ich nehme momentan Atarax, deshalb endete es nicht in einer Panikattacke). Was ist das bloß?
Es fühlt sich an, als würde mein Körper falsche Signale senden. Wie soll ich jemals wieder normal leben und mich bewegen können? Ich weine so viel. Vor 5 Wochen wurde mir mein normales, gutes Leben einfach genommen. Bei jeder Bewegung fühlt es sich an, als wäre ich auf einem schwankenden Schiff, innerlich drehend. Das mit dem Hinknien hat mich wirklich getroffen, denn vorher konnte ich das problemlos. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung?
Es fühlt sich an, als würde mein Körper falsche Signale senden. Wie soll ich jemals wieder normal leben und mich bewegen können? Ich weine so viel. Vor 5 Wochen wurde mir mein normales, gutes Leben einfach genommen. Bei jeder Bewegung fühlt es sich an, als wäre ich auf einem schwankenden Schiff, innerlich drehend. Das mit dem Hinknien hat mich wirklich getroffen, denn vorher konnte ich das problemlos. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung?
31.08.2024 13:59 • • 07.09.2024 #1
7 Antworten ↓