Ich habe ja schon seit einem Jahr schmerzen und weiss immer noch nicht woher diese kommen. In 2 Wochen habe ich endlich mal einen Termin in einer speziellen Klinik, um mal durchgecheckt zu werden.
Alle vorherigen Untersuchungen bei verschiedenen Fachärzten waren allerdings ohne Befund. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr außergewöhnliche Schmerzen habe!
Nun muss ich Ende der Woche beruflich und privat für 4 Tage weiter weg und habe extreme Angst davor! Weil , wenn ich die Schmerzen habe , kann ich auch ganz schlecht sprechen usw! Ich ziehe mich am liebsten zurück und rede nicht.
Nun meine Frage, wer hat Tipps wie ich das am besten überstehen kann? Vor Wochen hat mein Hausarzt mir schon Opipramol verschrieben (mit dem Gedanken, ob die schmerzen vielleicht psychisch bedingt sind), was ich mich allerdings nicht getraut habe zu nehmen.
Bitte nun keine Horrgeschichten über irgendwelche Medikamente!
Ich weiss auch garnicht, ob ich das Opipramol auch nur bei Bedarf nehmen kann? Oder wirkt das nur, wenn man es über Wochen jeden Tag nimmt?
Auch pflanzliche Medikamente , wie Kytta Sedativum traue ich mich nicht zu nehmen, weil als ich mal eine Tablette genommen habe, wurde mir ganz heiss und es kribbelte im Gesicht. Was natürlich auch von meiner Erwartungshaltung , irgendwelche Nebenwirkungen zu bekommen, kommen kann!
Wer hat einen Tipp?
Über Antworten bin ich sehr Dankbar!
26.11.2012 10:14 • • 04.12.2012 #1