App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo, ich bin 25 Jahre alt. Ich habe seit vieen Jahren (ca5) ein mächtigs Problem.
Es fing an als ich meine Ausbildung zur Erzieherin machte. Ich hatte gerade ein Praktikum in einer Einrichtung.Ich stand plötzlich hatte ich das Gefühl ich werde auf den Boden gedrückt. Also so ine Art schwindel. Darauf hin ging es mir nicht mehr so wie davor. Ich hatte das Gefühl krank zu sein.Darauf hin bin ich zum Hausarzt, sie machte ein ekg ud großes Blutbild. Alles war ok ausser etwas eisenmangel. Es wurde immer schlimmer. Der Schwindel war immer da (schwankschwindel) üball zuhause, an der Kasse , auf arbeit immer. Dann hate ich en MRT vom kopf auh ok. HNO,EEG, usw. Ich wache Nachts mit Herzrasen auf. Ih habe ständig angst zu sterben. Ich mache all 3Monate ein Bluttest um meineAngst etwas zu beruhigen aber der effekt hält nicht mehr an. Was solich nur tun? mein leben läuft anmir vorbei ichbin dch noch sojung. Kann ch körperlich gesun sei? soll ich das glauben?

03.07.2011 14:27 • 05.07.2011 #1


2 Antworten ↓


hi, ich kann dich beruhigen kenne ich auch das ist das anfangstadium von angst und panikattacken lass dich zu einem neurologen überweisen, sonst wird es immer schlimmer!

Hey,