Vor fast einem Jahrzehnt hatte ich an Weihnachten auch meine erste richtig heftige Panikattake und zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal dass es eine ist ich dachte ich werde verrückt.
Panikattaken hab ich mittlerweile nicht mehr aber oft extreme Angst.
Über Stunden Grübeleien was mir fehlt, ich seh mich umkippen oder sterben oder oder oder......
Ich hab auch (wie schon berichtet) viele Symptome hab aber schreckliche Angst zum Arzt zu gehen.
Taubheitsgefühle im Gesicht und Rippenschmerzen hab ich zur Zeit.....
Ich trau mich gar nicht drüber schreiben was ich alles habe aus Angst jemand könnte sagen oh Gott geh schnell zum Arzt.....
Ich vermute immer das Schlimmste.
MS.
Darmkrebs
Lungenkrebs
Hirntumor
Magenkrebs
oft hab ich auch einfach das komische Gefühl das Gleich was Schlimmes passiert und ich sterbe.
Oh mann.
Manchmal ist es auch sooo schlimm dass ich der festen ÜBERZEUGUNG bin schwer krank zu sein.
Dann les ich hier im Forum und denke wie gut es doch die Menschen haben die nur Angst vor Krankheiten haben denn ich habe Angst UND eine schlimme Krankheit.
Peinlich aber wahr
Heute hatte mein Freund plötzlich heftiges Nasenbluten.
Jetzt hab ich wieder sooooooo Angst.
Schrecklich dieses Gefühl es stimmt was nicht.
Kann man nict einfach mal Zuversichtlich sein?
Es gab vor fast 2 Jahren bei ihm mal den Verdacht auf einen Lebertumor. seitdem sind meine Ängste wieder schlimmer ich hab schon 2 Therapien hinter mir.
Das war das Schlimmste was ich je erlebt habe.
Verdacht auf Lebertumor so stand es Wortwörtlich auf der Überweisung.
Wenn ich dran denke wird mir schlecht.
Sorry das ich so viel durcheinander erzähl ich muss einfach loswerden wies mir geht das allein tut schon gut vielleicht mag auch jemand was dazu sagen.
Liebe Grüße und ich hoffe ihr lasst euch das Weihnachtsfest nicht auch von dieser sch*** Angst verderben!
23.12.2010 20:39 • • 24.12.2010 #1
-
Traurig
19
-
Traurig
3
-
So traurig
5
-
Bin traurig